habe eben in hamburg angerufen.
"wir hoffen das die lieferung in den nächsten wochen kommt! eine genaue aussage kann ich ihnen jedoch nicht machen"
hoffen tu ich schon lange.hätte ich das gewusst hätte ich den vertrag nicht abgeschlossen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe eben in hamburg angerufen.
"wir hoffen das die lieferung in den nächsten wochen kommt! eine genaue aussage kann ich ihnen jedoch nicht machen"
hoffen tu ich schon lange.hätte ich das gewusst hätte ich den vertrag nicht abgeschlossen!
"Das 558er Gerät arbeitet mit dem Alviso Chipsatz 915GM und kann bis zu 2 GByte Hauptspeicher adressieren. Als Grafiklösung kommt der integrierte Intel GMA 900 (Graphics Media Accelerator) zum Einsatz, der den Hauptspeicher des Gerätes mitbenutzt. "
auf schutzgeld gibt es nur heute nen elitegroup für 376 Euro!!!
ECS (Elitegroup) Notebook G-558
Prozessor
1,6 Ghz echter Pentium M Centrino
Speicher
512 MB Speicher
LCD Display
14.1" XGA TFT
Video & Grafik
Intel 915GM with Embedded 3D engine, SMA up to 128MB DDR SDRAM
Festplatte
40 GB Festplatte
optisches Laufwerk
Combo Drive (DVD-ROM + CD-RW), DVD Dual (DVD+/-RW), Super Multi (DVD+/-RW +DVD-RAM).
Zeigegerät
Touchpad mit 4-Wege Scrolltasten
finde das nen hammer preis! bin am überlegen ob ich zuschlagen soll...
also langsam werd ich echt ungeduldig!
gibt es einen neuen stand wo die roller zur zeit sind?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
Moin,
ich wurde heute morgen von folgender Nummer auf der Vertragskarte aus dieser Aktion angerufen. Leider hab ichs nicht mitbekommen. 040806062**
Hat jemand den Anruf entgegengenommen, bzw. auch erhalten?
greetz
edit: dort kriege ich leider niemanden an den apparat,und ein ab ist auch nicht geschaltet.
ich habe den anruf auch erhalten und auch angenommen. es wurde dann einfach aufgelegt und wenn ich zurückrufe kommt wird folgendes gesagt: "lieber vodafonekunde, vielen dank für ihren rückruf,zur zeit sind leider alle leitungen belegt, bitte haben sie einen moment geduld wir sind gleich für sie da."
dann kommt musik und irgendwann wird aufgelegt!
mein brief ist angekommen......
...verzögert sich die auslieferung bis zu 4 wochen...
mit den gutscheinen kann ich nichts anfangen. dachte erst das ich den 25 € einkaufsgutschin von nemaq einlösen werde bis ich auf die rückseite geschaut habe, ab einem einkaufswert von 400 euro. :mad:
und ich hab mich schon so gefreut jetzt dauert es nochmal mindestens 3 wochen
hab auch noch keinen anruf bekommen
kans nicht abwarten!!!
wie läuft das genau ab? wenn ich eine versicherung abgeschlossen habe bekomm ich von ihr das kennzeichn? kann ich das erst machen wenn ich den roller hab oder jetzt schon?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von isvo
Für die Haftpflichtversicherung sind nach meiner Recherche die folgenden Gesellschaften am günstigsten:
für den Zeitraum 01. Mai 2007 bis 28. Februar 2008
für alle ab 25: Concordia für 47,61 EUR.
für alle ab 23: HUK für 51,30 EUR.
für alle ab 16: WGV für 52,21 EUR.
Eine Kaskoversicherung braucht man bei einem solch billigen Teil ja nicht wirklich...
hab bis jetzt noch keinen anruf bekommen!
aber bald müsste er kommen :o)