ist dann auch schon das hörbuch im handel?
Beiträge von allround
-
-
kauf dir apple aktien
-
hallo,
ich würde mir gerne ein iphone bei apple direkt in der usa kaufen. leider habe ich wie viele andere das problem, dass das handy auch nur an adressen in der usa versendet wird.
was gibt es alles für möglichkeiten um das paket nach deutschland zu bekommen? möglichst zollfrei...
ich kenne zufällig einen amerikanischen soldaten der in meiner nähe auf einer airbase stationiert ist. kann ich das iphone einfach an ihn senden lassen oder meint ihr das geht nicht? werde ihn heut abend mal anrufen und fragen. notfalls frage ich ihn ob ich es an seine familie schicken kann und die senden es dann an ihn weiter. kann es dann auch probleme mit dem zoll geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Bestimmt wieder ein Fehler aber ein Versuch ist es Wert:der preis wurde gerade erhöht auf 245,79 vorher hat sie nur 61 euro gekostet. habe mir mal eine bestellt.
-
-
weiss einer von euch wo man in der nähe maintal,hanau, offenbach oder auch frankfurt billig ne inspektion machen lassen kann?
die si läden wollen bei mir alle um die 100 euro und das ist mir einfach zu viel.
mir geht es auch nicht um die garantie sondern das die ventile richtig eingestellt werden und mal nen profi drüber schaut.
-
damit der fernstarter geht musst du den seitenständer reinmache und 2 mal hintereinander auf den fernstarter drücken
-
du machst das helmfach auf und schraubst die große schraube in der mitte des fachs ab. dann ziehste die gummiverkleidung weg und siehst schon den vergaser und die standgasschraube.
-
Zitat
Original geschrieben von wolly_wuschel
Genau das Problem hab ich auch. Wenn ich im Stehen hin und wieder ein klein wenig Gas gebe, dann bleibt er an.Hast du oder sonst jemand schon mal das Standgas verstellt? Ich finde irgendwie die Schraube nicht. Die kleine Zeichnung in der "Bedienungsanleitung" ist da nicht wirklich hilfreich.
auf der seite wir genau erklärt wie man das standgas einstellt: coolman's hp
-
hatte jetzt schon jemand von euch einen garantiefall und musste den roller in die werkstatt bringen?
wie läuft sowas ab? hab nämlich immernoch das komische geräusch beim bremsen.