Hi,
wie hoch wäre der Business Rabatt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie hoch wäre der Business Rabatt?
ZitatOriginal geschrieben von Picard300
Was passiert, wenn ich während des Vertrages nicht mehr die "Junge Leute" Bedingungen erfülle? Wird der Preis dann auf Standard angepasst?
das würde mich auch interessieren...
und was würde das dann monatlich kosten?
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
filme aufm handy absurd? du willst mir doch nicht sagen, dass du auf nem 3,7" display oder 4" - whatever - einen 120minuten film guckst? falls ja: sinn? man sieht kaum etwas, kriegt kopfschmerzen und gut für die augen wirds auch nich sein.
nen 120 minuten film schaue ich jetzt nicht unbedingt. ich fahre jeden morgen 23 minuten auf arbeit und abends 23 minuten wieder zurück. auf der hin und rückfahrt schaue ich öfters eine folge eine serie. da eine folge oft 45 minuten hat passt das so ziemlich genau... also so absurd finde ich das jetzt garnicht. den mp3 player und das radio nutze ich auch sehr viel. apps sind mir nicht soo wichtig deswegen bin ich beim w7 richtig. die 16gb speicher reichen mir aber alle mal. für 180 euro ist mein omnia 7 einfach nur der knaller. da kann ich auch damit leben das apps (die ich eh nicht nutze) etwas teurer sind.
@ westsid3: wenn du beim gleichen betreiber bleibst (base = eplus) ist es keine portierung sondern eine vertragverlängerung zu anderen konditionen... so hab ich es zumindest verstanden...
HTC Desire NB
Für was steht das NB ?? branding?
Das es ein T-Mobilebranding hat hab ich gelesen, ist das nur soft oder auch ein Hardwarebranding?
sind die N900 mitlerweile angekommen?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Sind heute vom Lieferanten verschickt worden. Also Montag bei uns.
sind die N900 mitlerweile angekommen?
ich finde es schon komisch, dass handyflash schon seit dem 13.01 nichtmehr antwortet! sein pn postfach ist auch voll...
Hi,
hab ich das richtig verstanden wenn ich den Duo Vertrag nehme bekomme ich ein freies Nokia N900 für rechnerisch:
19,90 € * 24 = 477,60 € Grundgebühr
- 105 € Auszahlung
- 20 € TT-Bonus
= 352,60 € !!!
wenn ich alle 3 Monate einen Anruf mit beiden Karten tätige?
Ist das N900 gebrandet? Hardware? Software?
Sind das die einzigen Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
Findest du hier, da gehen auch noch 20 EUR Rabatt runter: Samsung i8910 mit Vodafone bei MediaVersand.de
das i8910 wird also nur in einer vf verpackung zugesendet? hat aber kein simlock, netlock oder branding?
vielen dank für die schnellen antworten. fahre jetzt in die stadt und schaue mir die beiden handys an und bestelle dann nachher
super angebot!
gruß
chris