Beiträge von Freelander22

Zitat

Original geschrieben von odolmann
    Sagt mal: seid ihr noch alle zufrieden mit dem 720er? Ich hatte gestern die ersten "Sorgen" :( Zuerst ist das Teil eingefroren, sprich Bildschirm dunkel aber beleuchtet, keine Reaktion auf Tasteneingaben, keine Chance es runter zu fahren. Dazu die Frage: gibt es eine Art Tastenkombination um einen Reset zu erzwingen, da man den Akku ja nicht raus bekommt wüsste ich nicht wie man sich sonst behelfen sollte. :rolleyes:

... gleiches Problem 3 mal im Urlaub, ich war bedient. Als Lösung hilft wo nur ein Hard-Reset, war glaube Lautstärke nach unten + Tastatursperre + Kamerataste drücken zu gleichen Zeit.

Ich finde das Lumia 720 ansicht nicht verkehrt, komme vom Lumia 800, alleine schon Nokia Maps ist um Urlaub super. Aber das recht starke Rauschen im EDGE Betrieb finde ich ärgerlich, Stimmen sind definitiv bei mehreren Geräten nicht authentisch bzw. sehr verzogen.

Ich würde es am liebsten gegen einen Androiden tauschen, aber damit werde ich dann bestimmt auch nicht glücklich, was ich da schon für Exchange Eskapaden erlebt habe.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Meine Kritik, bzw. Wunsch: die Icons in Mavericks müssen an iOS angepasst werden und Safari unter OSX 10.9 muss das Design der iOS Variante erhalten.

... und ich wette mit euch, dass das Safari Icon bis zur Final nicht mehr geändert wird. Das ist ja im Verhältnis zu den anderen Bugs ne Kleinigkeit, die hätten die schon längst geändert. Ich würde fast soweit gehen, dass ich vermute, dass die iOS7 als Final deklarieren und immer noch jede Menge Bugs vorhanden sind.

Was ich aber eigentlich wissen wollte, hat jemand auf Beta 3 zufällig die Sparkassen App und kann mir sagen, ob die jetzt läuft? Bei Beta 1 ging die nicht zu starten ...

Da es ja hier einige Gerüchte gab im Netz und extra Warnungen, ein Downgrade sei nicht möglich, darf ich sagen, dass Downgrade auf iOS6 klappt problemlos.

Und ganz ehrlich, so schön wie ich einige Neuerungen finde, den alten iOS6 Homescreen zu haben ist eine wahre wohltat für die Augen, stilvoll und dezent (langweilig). Ich hoffe doch wirklich sehr, dass man hier bis zum Final Release wenigstens noch ein kleines bisschen nachbessert und das dann alles wenigstens ein bisschen dezenter aussieht. Ich finde es so einfach zu bunt, insbesondere beim "Dock" unten finde ich den Hintergrund unpassend.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Ich persönlich werde aber frühestens mit der Beta 3 einsteigen, alles vorher ist meiner Erfahrung nach zu sehr Beta.

... so sieht es aus, deshalb hab ich kein Interesse mehr, einige Apps gehen nicht bzw. nur teilweise und selbst die nativen Sachen wie Aufgaben bzw. Erinnerungen stürzen häufiger mal ab. Der Kompass wird durch Drittanwendungen irgendwie nicht angesprochen und dann ist mir das alles zu bunt geworden. Da kann man echt nur sagen, schade dass Steve Jobs nicht mehr unter uns weilt, denn bei dem hätte es so nen bunten Kirmes Homescreen bestimmt nicht gegeben.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    "Das iPhone "iPhone von BJ.Simon" könnte nicht aktualisiert werden, da die Formwaredatei nicht kompatibel ist"
    ...ist's schon wieder vorbei?

.... oder Du hast vielleicht eine falsche Firmware Datei für Modell A1428 genommen?

Also meine persönliche Meinung ist ja, dass ich iOS7 ansich einen guten Weg in die richtige Richtung finde, aber der Homescreen also mit den Icons finde ich misslungen. Apple war IMO immer dafür bekannt, dass man stilvolles elegantes und eher zurückhaltendes Design in Sachen UI realisiert und dahingehen gefällt mir der bunte Homescreen gar nicht. Da denke ich an klicki bunti aus der Samsung Welt ...

Weiterhin finde ich einige Eingabemasken durch das alles weiss und nur Schriften als "Buttons" manchmal ziemlich verwirrend. Aber so beim SMS schreiben finde ich es sehr elegant und gelungen.

Was anderes, die Sparkassen App scheint leider nicht mehr zu funktionieren unter iOS7 und irgendwie scheint noch keine API für den Kompass da zu sein. Das heißt im Klartext, weder mit der nativen Karten App noch mit Google Maps kann ich die Karte in Laufrichtung ausrichten. Kann das jemand bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von Jaegerlie
    Wer unbedingt ein Gerät will: Amazon hat nen paar auf Lager (Marketplace), allerdings 700 Euro teuer, natürlich.

... das habe ich auch eben entdeckt, ganze 759,90 EUR wollen die haben und das lustige ist, hab letzte Woche mal aus erneuterter Neugierde und Interesse an einem Geschäftskunden Tarif mit dem Gerät mit dem HTC One in 2 Vodafone Läden "gespielt" und war begeistert. Ich hätte dort das HTC One für 599 EUR ohne Vertrag bekommen können, hätte ich nicht gedacht, weil ich drauf gewettet hätte die sind wie die O2 PartnerShops, die es ja auch nur mit Vertrag verkaufen wollen.

Ja, seit iOS 6.1.3 habe ich hier neuerdings permanenten UMTS Empfang und resultieren aus dem eingebucht sein im UMTS Netz auch weniger Roboter. Daher müssen die da irgendwas verändert haben, bei den Werten wann ein Fallback aufs schwächere Netz erfolgen muss.

Ich fand das ja schon immer lustig, mein Lumia 800 hat immer HSDPA Empfang und volle Balken Anzahl und das iPhone gurkte immer im langsamen EDGE herum, wohlgemerkt bei Sichtkontakt zu BTS in 900 Meter Entfernung vom Dachboden aus.

Dieses nicht mehr melden kommt mir sehr bekannt vor, wie gesagt, wenn die dann nicht mehr weiter wissen oder man explizit mal die Vermutung anspricht, dass es ein Konstruktionsfehler sein könnte, dann stößt man ins Leere. Ich habe ja nach meiner Bitte aus Lösungsvorschläge auch nie wieder mehr was von denen gehört.

Ähhm Leute, seit ihr so nett und bleibt beim Ausgangsthema Roboterstimme?

Ich empfinde es auch so, dass es keine echten Alternativen gibt, die hochwertig verarbeitet sind und eine gute Materialanumutung sowie ein dezentes und edles UI haben, aber hier dann jede Menge über Sony zu lesen verwirrt einen schon.

Was die Problematik angeht, da wird es überall ruhig, ich beobachte mehrere Threads weltweit, die Leute haben einfach resigniert. Bei mir macht Apple nun nichts mehr, weil schon zu oft getauscht wurde und auch die Hotlines der Mobilfunker sind dahingehend sinnlos geworden. Habe Mails an 2 Ansprechpartner geschickt bei Apple mit der Bitte mir Lösungen zu bennen bzw. wie und wann man gedenkt die Problematik zu beheben ... na ratet mal ... keine Antwort. War mir aber klar, was jedoch wirklich enttäuschend ist, dass in den ganzen Monaten überhaupt nichts passiert ist, dass Problem zu lösen. Ich hätte ja wenigstens erwartet, dass man in den Austauschgeräten irgendwas modifiziert hat, um die Problematik zu lösen, aber selbst die aktuellsten Geräte haben noch den Fehler.