Moinsen,
ich suche ein Honeycom Tablet mit brauchbaren Datentarif (ca. 500MB) und gern mit SMS Flat im E Plus oder O2 Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen,
ich suche ein Honeycom Tablet mit brauchbaren Datentarif (ca. 500MB) und gern mit SMS Flat im E Plus oder O2 Netz.
Moinsen,
suche nach einer PS3 in Verbindung mit einem "Schubladenvertrag".
Re: Re: Chip mit DVD Abo, Aktion bei Abopool
Wer hat den Scheck schon erhalten? Bis zum heutigen Tage kann ich keinen Eingang verzeichnen und auf Fragen an Abopool via mail kam bisher keine Reaktion!
ZitatOriginal geschrieben von stanfields
Danke für die Info. Ich habe gleich die Lastschrift fürs ganze Jahr gemacht und mir wurden 59,88 EUR abgezogen. Ein weitere Monat wäre gratis, aber einen Rabatt auf den Jahresbeitrag wollte man mir nicht geben.
Auch bei mir ist die Auszahlung notiert mit der Anmerkung dass erst nach einigen Wochen nach Lastschrift man wegen der Rückbuchungsmöglichkeit den Scheck rausschicken würde.
Soviel dazu
wenn ich es richtig verstanden hab geht man hier vier Verträge ein, von denen man zwei (2x1,95€/Monat) zahlt. Verbessert mich falls ich falsch liegen sollte.
vier Verträge sind mir auch ein wenig zu heikel
Moinsen,
suche eine Möglichkeit eine Nintendo Wii für lau zu bekommen. Als falls mir einer eine Tarif Möglichkeit aufzeigen kann....