Beiträge von kamikazepacman

aso wusste ich ned das bei s40 ned geht. Hab nur s60 und s3. Meine Freundin hat auch das x3 hat aber bis jetzt keine Probleme. Wo kann man denn den Bildschirm dunkler stellen?

Zitat

Original geschrieben von ColtCabana
    Einen schönen guten Abend zusammen ,

habe seit Samstag das Problem das sich das Handy nicht mehr einschalten läßt , der Bildschirm blinkt ca . 1 min in weiß und dann ist Feierabend .
    Kennt jemand das Problem oder hat es auch schon gehabt , eine Verbindung zum PC für ein Softwareupdate funktioniert natürlich auch nicht .
    Hat eventuell jemand noch einen Tip ?

Grüße aus Bottrop !

affengriff geht auch nicht?

Ich wollte beim Bilder&Videos Bilder löschen da kam bei ein paar Allgemeiner Systemfehler, von der Geschwindigkeit oder mehr Akku merk ich auch nix. Vorallem beim Emailprogramm könnten sie viel nachbessern...
    Die Emails brauchen ewig bis sie komplett abgerufen sind, hab nur Text eingestellt und trotzdem holt es immer HTML und dadurch läd die Email erst voll nach wenn ich darauf klicke(dabei geh ich mir noch nen kaffee machen,bis sie mal da ist)egal ob wlan,edge oder umts. Email wie beim N79, so hat es mir gefallen

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    hallo und gutern morgen. könntest du deine vorgehensweise für gmx hier beschreiben? ich bin fast am verzweifeln. danke einfach mal vorab.

grüsse, georg

ich ging ganz normal in Mitteilungen- Mail einrichten- Anderer und dann einfach Emailadresse und Passwort eingeben das wars und ging auch. Habe ein pop Postfach ob imap geht weiß ich nicht, googlemail wollte er auch nicht aber hab ich auch nicht weiter probiert.

hi hat jemand schon mal probiert eine web.de email einzurichten? Geht weder über wlan noch übers netz und manuell hab ich auch nix gefunden. Gmx ging hingegen auf anhieb :-).

hab das sim "problem" auch aber ich denk das liegt eher an der software als hardware, bei mir kommt es auch nur ab und zu und nur wenn ich im offline profil die karte mal raus nahm und wieder rein gesteckt habe und danach wieder auf empfang schalten wollte. find ich aber nicht soooo schlimm