mit series 40 wäre das gerät das altagshandy schlechthin, email und FB klient wäre auch nicht schlecht...
Edit: Gefunden Nokia C2-00
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit series 40 wäre das gerät das altagshandy schlechthin, email und FB klient wäre auch nicht schlecht...
Edit: Gefunden Nokia C2-00
ZitatOriginal geschrieben von Varafreund
Also bei mir klappt die Kamera perfect..
jetzt auch wieder nach neustart ging es noch nicht hab dann nochmal das update für die kamera von betalabs drübergebügelt jetzt gehts wieder
bei wem geht nach dem heutigen "wichtigen" update auch die kamera nicht mehr... Systemfehler. weder camtaste noch kamera app funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Hat von Euch auch einer Kratzer innen im Display seinens S2? Im oberen linken Quadranten habe ich scheinbar innen ettliche feine Kratzer die man bei günstiger Lichtbrechung sieht. Von außen spürt man nichts und die Kratzer hören auch prompt bei der schwarzen Displayumrandung auf.
würde ich zurückschicken!!! für soviel geld muss man sowas nicht hinnehmen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Samsiboy
Danke für den Hinweis!
Ich habe nun wieder den Werkszustand hergestellt.
Dabei wurde aber auch gefragt, ob man die Speicherkarte mit formatieren will.
Weiß zwar net, was der mit Speicherkarte meinte, weil ich gar keine drin hatte, aber habs mal mit angewählt.
interne 16gb Speicher wird damit gemeint sein
Naja ich hab auch das N8 aber Empfangsstark ist was anderes...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Ich habe neuerdings ein problem mit dem Ovi Store.
Mir wurde gestern ein Update über die Softwareaktualisierung angezeigt. Einmal einfach ovi Store update und einmal BETA: Ovi store update.
Ich habe beide installiert, aber seitdem startet mein Ovi-Store nicht mehr. Es steht dort immer "Willkommen im Store" es wird geladen, aber es passiert einfach nix...
Sonst noch jemand das Problem
hab ich zum glück nicht gemacht, hatte ich vor dem affengriff auch schon mit dem ovistore. was den anbelangt mach ich keine updates mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Egal was ich mache.....der OviStore geht immer noch net. Ich glaub, ich steh kurz vorm Affen !!*grummel
bei mir war es auch so und auch das er unerklärlich mit dem wlan/edge verbunden war, akku war auch nach 1,5tage leer mit wenig benutzung. hab AFFE gemacht und firmware neu drauf und die zwei anna updates gemacht und neu eingerichtet, nicht die alte sicherung aufgespielt. jetzt gehts wie es soll.
außer der facebookclient is immer noch schrott...
der musikplayer hat sich wirklich verschlechtert, im N79 war das finde ich auch viel besser gelöst
irgendwie kann man sich die 2€ sparen indem man aufs Batteriesybol toucht dann auf die Verbindungspfeile und schon kann man bei Netz den Modus einstellen, mach ich immer so zumindest wenn mir Edge zu langsam ist und HSDPA verfügbar...