Beiträge von fernseherkaputt

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hi,

Und Du bist Dir sicher, dass Du nicht 2:55 telefoniert hast?

Chris

Jau bin ich.
    Mein 6230 zeigt die Gesprächszeit prima an.

Aber vielleicht schlägt simyo auf jedes Gespräch eine Minute drauf ;)

Moin zusammen.

Habe gerade mein erstes Simyo-Gespräch geführt.
    Es war ein 1:55 Minute langes Gespräch zu einem Eplus-Anschluß.
    Interessanterweise hat simyo mir dafür 0,55€ abgezogen.
    Wobei die Kosten dafür eigentlich unter 0,38€ liegen müßten.
    Habe simyo angeschrieben.
    Bin auf die Antwort gespannt.

Hat jemand gleiches bei seiner Abrechnung erlebt?

Grüße....fernseherkaputt

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Naja, im fettgedruckten Bereich liest man aber erst mal "nur erhältlich mit einem kostenlosen e-plus Vertrag mit monatlich 150 frei sms", also ich lese da einem. Darüberhinaus heißt die Kategorie natürlich "Handys ohne Vertrag" (lies: ohne), kann man eigentlich nicht schon deswegen was machen? Über so was ärgere ich mich öfter...

Thomas

Das Angebot war mir auch aufgefallen,daraufhin habe ich den Händler mal angeschrieben.Seine Antwort war ausfallend und beleidigend,ich muß wohl seinen Nerv getroffen haben.Also wenn jemand unseriös ist,dann er.
    Traut sich auch nicht seine emails zu unterschreiben.

Mein Tip:Finger weg!

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Na super, warum muss das immer mir passieren. :rolleyes: Und ich wollt erst noch nachfragen, weil ich schon beim Kauf nix von dem Code finden konnte im Vertrag. Na dann hoffe ich mal, dass das ganze auch klappt. Von den 6 Monaten GG-Befreiung hatten wir ja schließlich vorher auch gesprochen und dann einfach vergessen... :mad:
    Mal schaun....

Das passiert anderen leider auch:
    Habe gerade mit Debitel telefoniert,niemand wußte dort etwas von einer 6 monatigeg GG-Befreiung.
    Das hat bei mir der Satan (Saturn)-Hansa Mitarbeiter auch vergessen!

Vielleicht steckt da auch System hinter?!

Wozu beschäftigt Saturn eigentlich noch Mitarbeiter,wenn die selbst für die einfachsten Aufgaben zu dumm sind?!

Da in dem anderen Threat es hauptsächlich nur noch um persönliche Anfeindungen geht,poste ich mein S700i Problem hier nochmal.
    Vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen:

Mein S700i hat regelmäßig mal das Problem,das es sich aufhängt,bzw. einfriert.
    Reagiert auf keinen Tastendruck mehr.Wenn man einen Augenblick wartet,zieht das Display schwarz/weiße Streifen,wird dann schwarz,flackert,und dann ist alles wieder normal.
    Hat ausser mir das schon mal jemand bei seinem Gerät erlebt?
    Normale Abstürze?
    Sofortiger Reklamationsfall?
    Montagsgerät?

Ansonsten ist es wirklich top ( Verarbeitung,Display,...etc. ).
    Gefertigt 05W07.
    Softwareversion R3K004

Würde mich über Infos freuen!

> "Zitat: Original geschrieben von Cocho
    > fernseherkaputt

> Ist der Fehler reproduzierbar? Hängt sich das S700i einfach so oder bei >Java-Spielen? "

Hi Cocho.

Reproduzierbar ist es insofern,daß es Situationen waren,in denen das Gerät einige Zeit brauchte um eine Anwendung ( Assistenten,Bildanimation ) zu starten.Ich dachte in dem Augenblick das Handy wäre abgestürzt (war es aber nicht,es dauerte nur eine Weile bis die Anwendungen gestartet weden konnten)also betätigte ich die Pfeiltaste mehrfach um die Aktion abzubrechen.Keine Reaktion.Und dann ist es abgeschmiert wie oben beschrieben.

Gruß,F.K.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      fernseherkaputt

Ist der Fehler reproduzierbar? Hängt sich das S700i einfach so oder bei Java-Spielen?

Hi Cocho.

Reproduzierbar ist es insofern,daß es Situationen waren,in denen das Gerät einige Zeit brauchte um eine Anwendung ( Assistenten,Bildanimation ) zu starten.Ich dachte in dem Augenblick das Handy wäre abgestürzt (war es aber nicht,es dauerte nur eine Weile bis die Anwendungen gestartet weden konnten)also betätigte ich die Pfeiltaste mehrfach um die Aktion abzubrechen.Keine Reaktion.Und dann ist es abgeschmiert wie oben beschrieben.

Gruß,F.K.

Hallo zusammen.

Mein S700i hat regelmäßig mal das Problem,das es sich aufhängt,bzw. einfriert.
    Reagiert auf keinen Tastendruck mehr.Wenn man einen Augenblick wartet,zieht das Display schwarz/weiße Streifen,wird dann schwarz,flackert,und dann ist alles wieder normal.
    Hat ausser mir das schon mal jemand bei seinem Gerät erlebt?
    Normale Abstürze?
    Sofortiger Reklamationsfall?
    Montagsgerät?

Ansonsten ist es wirklich top ( Verarbeitung,Display,...etc. ).
    Gefertigt 05W07.
    Softwareversion R3K004

Würde mich über Infos freuen!

Grüße,...