Beiträge von fernseherkaputt

@ Noe & troja

Wie geschrieben bin ich seit 10 Jahren E+ Kunde und auch meistens mehr oder weniger zufrieden gewesen.
    Selbst die Erfahrungen bei der Nutzung von GPRS zum mobilen surfen mit E+ waren sehr gut,deswegen auch die Entscheidung zum HipTop-Dienst und zur Flatrate.
    Ich habe über E+ den GPRS-Dienst sehr intensiv genutzt,und es funktionierte prima.
    Der Unterschied vom regulären u. teuren GPRS zur Flatrate ist wie der Unterschied von Tag zur Nacht!
    Soviel zu Erwartungen und Vorstellungen.

Man dreht sich im Kreis: Die Formulierungen zum Update kennt man doch genauso aus dem letzten Jahr. Gääähn!!

Ich schließe für mich das Thema & die Diskussion hiermit ab!
    Mir ist es jetzt einfach egal was E+ macht,irgendwann laufen unsere 11 E+ Verträge aus,und werden von uns nicht mehr verlängert :top:

Fertig!

Das die Seiten beim Sidekick schneller aufgebaut werden,wird an den Serverreglementierungen von Danger liegen.
    Da steht halt E+ als letzter in der Reihe (ist sozusagen das Letzte :D ).

Aber zu T-Com wechseln ist keine Alternative.
    (Natürlich nicht nur weil sie den absolut schlechtesten Fußballklub sponsern!)
    Außerdem eine Beschränkung auf 30MB falls die Flatrate wegfällt,ist ein Witz.
    Es gab Tage an denen die Verbindung mal halbwegs ok war,da kam ich schon auf mehr als 6MB.
    Ohne Flatrate würde ich auf den Dienst komplett verzichten.
    Ätzende Vorstellung ständig drauf achten zu müssen ob man bereits über das Monatslimit ist oder nicht!

Übrigens: Vielleicht sollen die Verbindungsprobleme und Server-Timeouts einfach dazu dienen Extrem-Nutzer mit sehr viel Traffic auszubremsen,und sie daran zu hindern,übermäßig viel Datenverkehr zu erzeugen,und sind deshalb von E+ beabsichtigt!?
    Möglicherweise ist das monatliche Datenvolumen der HipTop-Nutzer deutlich höher als von E+ eingeplant!?
    Das würde auch erklären warum das Update nicht kommt: Noch mehr Seiten die man ansurfen könnte,das heißt noch mehr Traffic,das heißt noch mehr Kosten für E+.

Ich finde E+ nur noch lächerlich!

Die sind zu dumm sich untereinander abzusprechen was man den Kunden erzählt!

Wenn sie dir wirklich ein Sonderkündigungsrecht einräumen,dann laß mich das mal wissen,denn das würde ich dann auch gerne nutzen.

Ach ja,auf den zu 100% versprochenen Rückruf der E+ Technik innerhalb von 48 Std. warte ich heute noch (knapp 5 Tage später!).

Noe : Zum Thema Update:

Bin gerade auf diese Info im hipkick-forum gestoßen:

"Auf meine anfrage bei danger, warum das ota für eplus nicht freigegeben wird, so wie von eplus behauptet, gibt es nun folgende antwort :

Thank you for contacting Danger. You have a very good question, however one that Eplus should answer. Danger is the software developer and makes all software available to all carriers who approve it. Eplus must approve all releases that are sent over their network, Danger cannot just send anything out. I would suggest asking your wireless provider.

Regards,

Jorge Espinoza
    Danger Customer Support Team
    Danger Inc.

------

danke eplus ! es geht wohl doch um die kosten."

Auch nachzulesen hier :

http://notset.de/hipkick/threa…ea3146&postid=317#post317

Soviel zum Thema Update und einen schönen Gruß an 'deine' Kundenbetreuerin bei E+ :flop:

Wenn man vor Gesprächsbeginn zustimmt,daß das Gesprochene nicht mitgeschnitten wird,sind manche E+ Hotliner (Technik,oder Andere) viel zugänglicher und gesprächsbereiter.

Die Sonderkündigung scheint die einzige Möglichkeit zu sein,nicht mehrere hundert Euro zum Fenster rauszuwerfen.
    Bin gespannt ob es klappt!

Habe heute etwas ausfdührlicher mit der E+ Technik telefoniert,dabei kam heraus:

1.) Die geschilderten Probleme wie hier in diesem Thread dargelegt waren dem guten Mann angeblich völlig unbekannt.
    : Wer's glaubt!

2.) Die Prioritäten bei den Dangerservern ist tatsächlich 1.US-Nutzer , 2.T-Com Nutzer , 3.E+ Nutzer.
    : Als E+ Nutzer bekommt man das,was übrig bleibt!Wenn keine Kapazitäten mehr vorhanden,dann kann man es 1000x probieren,und bekommt immer nur das obligatorische Server-Timeout!

3.) Das Update wird nicht mehr kommen!

4.) Es ist nicht unwahrscheinlich,daß E+ den Dienst einstellt!

Sonderlich bemüht zeigte sich der E+ Techniker nicht,was einen nicht verwundert,wenn man weiß,welchen Stellenwert der HipTop-Dienst bei E+ einnimmt!

Ich kann spätestens nach diesem Gespräch nur jedem abraten einen entsprechenden Vertrag mit HipTop-Dienst,bzw. Datenflatrate,bei E+ abzuschließen!

Das ist wirklich erbärmlich was E+ da abzieht :flop:

NACHTRAG : Seit 18:00 Uhr gestern Abend bis jetzt permanente 'Server-Timeouts' ! Es war in dieser Zeit nicht möglich auch nur eine einzige Internetseite abzurufen und anzuzeigen!! Noch nicht mal WAP-Seiten funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Sind es wirklich die Empfangseigenschaften des Hiptop, die so schlecht sind und ist es wirklich der Danger Server, an dem die Probleme liegen?
    Warum geht dann mit T-Mobile auf ja wohl denselben Servern alles ohne Probleme und dies zu jeder (!) Tages und Nachtzeit - .......

Wirft man einen Blick in dieses Sidekick-Forum http://sidekick2.kostenloses-f…dekick2-post-728.html#728
    sind die Probleme auch dort bekannt.
    Allerdings scheint es bei T-Mobile alles in allem doch besser zu funktionieren,nicht nur wegen des Updates.

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Also, in der Zeit von 1 Uhr Nachts bis ca. 14 Uhr Mittags geht mein HipTop 1 richtig schnell... Danach fast immer "SERVER-TIMEOUT Das Zeitlimit des Webbrowserdienstes wurde überschritten."! :flop:

Gruss, Keule

Tja das ist halt so wenn man mit dem klar kommen muß,was einem die Danger-Nutzer in den USA überlassen.
    Wenn diese ins Bett gehen,klappt es hier halt etwas besser (aber anscheinend auch nicht bei allen!).
    Und wenn im gros in Amiland aufgestanden wird,gehen hier wieder die permanenten 'Server-Timeouts' los.

Dafür das man als deutscher Nutzer praktisch nur das bekommt was einem die Amis überlassen,ist es eine Frechheit von E+ dafür 20,00€ pro Monat zu kassieren

Naja,was soll man erwarten,ist halt ein amerikanischer Dienst :flop:

Über das Thema wie und in welcher Form Danger Nutzerprofile anlegt,und protokolliert welche Seiten man ansurft,müßte man eigentlich auch nochmal ausgiebeig sprechen!Denn Persönlichkeitsrechte und Datenschutz sind ja abgeschafft in USA.

Charmanten Arbeitstag allen
    :top:

Normalerweise wird angezeigt daß eine Seite wegen Java nicht angezeigt werden kann.Noch nichtmal das wird mehr angezeigt.
    Mein Empfang ist z.Zt. wieder extrem schlecht.
    Standartseiten wie z.B. spiegel.de , heise.de oder http://www.zeit.de funktionieren wie üblich um diese Uhrzeit nicht.
    Wie gesagt selbst bei Wap-Seiten tut er sich jetzt schwer.

Ach Noe,danke für den Gang in den Wintergarten,trotz der Temperaturen.