Hallo
Nachdem ich mit den Unzulänglichkeiten des V3 abgefunden habe würde ich mal gerne wissen wozu der Gummistopfen auf der Rückseite gut ist oder was sich darunter verbirgt.
mfg
Max :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Nachdem ich mit den Unzulänglichkeiten des V3 abgefunden habe würde ich mal gerne wissen wozu der Gummistopfen auf der Rückseite gut ist oder was sich darunter verbirgt.
mfg
Telefonbuch V3
Hi
Also wenn du ein Handy mit nem brauchbaren Telefon/Adressbuch willst dann auf keinen Fall das V3 denn das ist nicht wirklich zu gebrauchen. Da ist selbst mein mittlerweile fast 5 Jahre alte Nokia 7110 schon 3x besser.
mfg
Max
Re: Re: V3 Cam
ZitatOriginal geschrieben von Montechristo
Eben diesen und nur diesen Anspruch erfüllt die V3 Kamera. Aber auch nicht mehr.
Gruss
M.
Also wenn ich aus ca. 5m ein Auto fotografiere und dann auf den Bilder nicht mal erkennen kann ob es sich um einen Passat, Vectra oder ne C-Klasse handelt dann is das Kameramodul im V3 der letzte Dreck. Ein Kolege von mir hat das Nokia 6600 das ja schon weit über ein Jahr auf dem Markt ist und wenn ich die Bilder von dem Teil sehe dann sind die 3x besser.
mfg
Max
V3 Cam
Nen Kaufkriterium war die Cam für mich zwar nicht, nur ich bin der Meinung wenn schon ne Cam drinn ist dann sollte man auf den Bildern auch was erkennen können.
mfg
Max
V3 Cam
Hallo
Ich weis ja nicht wie die Bilder bei anderen Handys sind, aber von den die die Cam im V3 macht bin ich enttäuscht. Ich hab am Dienstag mal nen paar Bilder gemacht und nicht eins ist auch nur annähernd scharf gewesen trotz strahlendem Sonnenschein.
mfg
Max :flop:
Was das denn für´n sch... Dreck? Und wozu kann man denn in diesen
"mobile PhoneTools" ne Adresse eingeben??
Gibt es denn nurnoch Schrotthandy´s auf´m Markt?
Also wird dieses Teil auch bei ebay landen und ich werd sehn ob ich noch irgendwo nen 7110 bekomme das noch i.o. ist
Trotzdem Danke für die Antwort
mfg
Max :flop:
Hallo
Ich habe mir letzte Woche das V3 zugelegt.
Nun habe ich ein kleines Problem:
Ich habe mit der mitgelieferten Handysoftware mein Telefon/Adressbuch eingerichtet. Nur leider wurden die Postadressen nicht mit übernommen und imHandy selber habe ich es nicht gefunden wo man die Adressen einpflegen kann.
mfg