Beiträge von Pierre53474

Hätte hier ein 2 wochen altes nokia 6288 im angebot, besteht noch interesse?
    170€ wäre mein preis, ist alles dabei, ovp,512mb karte,rechnung alles!

Mfg Pierre

Aber wenn bitte per überweisung. 160€s und blitzüberweisung und handy geht innerhalb von 10 minuten nach erhalt des geldes zur post! ist direkt um die ecke...

Also mal davon ausgehend das Du bestimmt Nero auf deinem Rechner haben wirst hast Du den Waveeditor um die Dateien selbst zu kürzen oder die Quali herab zu setzen... Damit mach ich mir meine Klingeltöne immer im wave format mittlerweile eher MP3 Format... Geht auf jeden Fall ganz einfach!

Also teste den Wave Editor einfach mal...

Mfg Pierre

Also ich kenne mich mit dem thunderbird auch nur bedingt aus da es schon etwas zurück liegt als ich mit ihm gearbeitet habe, könnte dir aber mal ein anderes Programm empfehlen da ist auch ein integriertes antispam tool intergriert... nennt sich incredimail, bin super zufrieden damit und wunschlos glücklisch, wenn du fragen hast oder es mal testen willst meld dich mal per pn bei mir... helfe dir dann weiter!!!

Sry das ich Dir leider nicht bei deinem Problem ansich weiterhelfen kann, dafür gibts aber ne gute Alternative!!!