Hallo zusammen,
habe seit kurzem das N95.
Habe mir jetzt das Tomtom Mobile 6 drauf geladen, aber jetzt findet die Software nicht das interne GPS.
Kann mir jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe seit kurzem das N95.
Habe mir jetzt das Tomtom Mobile 6 drauf geladen, aber jetzt findet die Software nicht das interne GPS.
Kann mir jemand helfen?
@ beek,
habe mie eines aus China gekauf. Mit Versand 15 Euro (billiger geht es nicht mehr). Das Schreiben vom Zoll hab ich jetzt auch schon. Das blöde daran ist nur das man zum Zoll muss es abholen und wenn es mehr als 22 Euro gekostet hat must du noch 19 % Umsatzsteuer zahlen.
hallo,
hat irgend jemand einen richtg lauten Klingelton für das P310
genau, jetzt geht es. Ist bestimmt ein Bug.
Muss jetzt nur noch das Problem mit dem Klingenton lösen, brauche einen sehr lauten. Hatte mir einen Ton besorgt das sich es anhört wie ein altes Telefon. Auf meinen K800i einwandfrei. Auf dem P310 hört man ihn sehr lange sehr leise und nur am ende für einen bruchteil einer sekunde kurz.
Guten Morgen,
ne die Option gibt es dann einfach nicht. Grösse ist 320X240 und liegt auf der Speicherkarte.
Hallo M477,
das mit dem Video funzt net so. Kann es sein das es an der grösse liegt?.
Danke
sorry, aber trotzdem danke.
Hallo,
meinte, das Handy spielt zwar diesen mp3 Titel ab aber wenn ich ihn als Klingelton einstelle dann ist er sehr leise und erst am schluss richtig laut.
Und wie geht das video auf Vollbild?
Hallo,
videos anschauen im Vollbild geht das?. Habe probiert einen Klingelton von einem alten Telefongeräusch draufzumachen und gemerkt das er net geht, nur am schluss hört man ihn kurz.
Hallo,
suche etwas leichte und kleines das auch im Auto während der Fahrt sich gut macht.
Das Samsung war schon net schlecht.