Beiträge von Easy-P

    ich hab das selbe problem ab und zu mit dem vorschaufehler.
    allerdings das alles weis ist, hab ich nicht. dafür spinnt meien kamera auch rum.
    bei offener klappe ist alles irgendwie rot und bei fotos mit dem kleinen aussendisplay sind die bilder normal. hab das cover gewechselt, dannach kam das.
    ka woran das liegt. HELP :(

    ich hab folgendes problem: nachdem ich das cover von meinem sgh e700 gewechselt habe, hab ich voll stress mit der kamera.
    ich hab eigentlich alles aus der alten schale in die neue übernommen.
    also ich dann das handy an gemacht habe und die kamera ausprobiert habe,
    stellte ich fest, dass das bild einen totalen rot-stich hat. ich hab keine ahnung von was das kommt.
    das kuriose ist, wenn ich bei geschlossener klappe das aussendisplay benutze zum fotografieren, kommen die bilder ganz normal raus, wenn ich die klappe auf hab werden die bilder voll rot und werden auch so aufgenommen! :confused:


    bitte helft mir, ich hab echt schon voll den hals weil ich net weis, woran das liegt :mad:
    danke schonmal!!

    hi!


    hab da mal ne frage: meine freundin möchte eine andere farbe bei ihrem e700 cove rhaben. bei ebay haben wir auch welche gefunden.
    muss denn da auch irgendwie gelötet werden, oder einfch der anleitung nach aufschrauben und wieder zusammenschrauben?
    danke schonmal!