also ich hab heut auch mein usb datenkabel erhalten. auf dem stecker steht "for ERI T610". passen tuts sowohl an mein k700i als auch an mein t630. aber erkannt wird weder das eine noch das andere handy.
für das kabel war ne treiber cd dabei, die ich auch verwendet habe, um das kabel zu installieren.
im system (XP Pro) wird das kabel auch erkannt, nur telefon findet er keins :mad:
woran kann das liegen?? :confused:
Beiträge von Easy-P
-
-
och nöööö. is ja wiedermal typisch mein glück :mad: :mad: :flop:
-
naja eine etwas präzisere antwort wäre schon hilfreich. auf die idee "mit richtigem werkzeug öffnen" wäre ich NIE gekommen :p
-
also ich bräuchte nen Serviceladen für mein k700i. mein joystick spackt voll rum. in der nähe von neuenburg am rhein oder freiburg. danke schonmal!
-
also das mit dem reinigen würde mich auch interessieren, denn mein joystick spinnt auch seit neuesten extrem rum.
wie stell ich das am besten an? -
keiner ??
-
meine freundin würde sich gerne das sl65 kaufen. habe jetzt schon oft xbox kombi-angebote gesehen. ich find aber irgendwie kein xbox angebot mit dem SL65.
kann mir jemand einen link geben, wo ich das machen kann? wäre echt GENIAL!!
danke schonmal! :top: -
das ist doch an der platine festgelötet oder habe ich mich da verschaut?!?
-
´ja sicha....
mal in das handy reingeschaut? da sind 1000 so minni lötstellen, das würd ich NIE hin bekommen. -
aso
also das kann ich verneinen. daran liegt es nicht.
aber ich glaube das band is einfach kaputt. nur wer kann das reparieren? 100 euro zahl ich garantiert net. da kann ich das handy gleich neu kaufen.