Gibt es das Programm Services auch im iTunes Store?
Beiträge von loskot
-
-
Das iPhone hat einen Jailbreak. Mit den Bossprefs geht es aber nicht.
-
Hallo wie kann ich das Edge Netzwerk eingentlich beim iphone abschalten? Das Handy knackt immer im Autoradio. Das nervt.
-
Vielen Dank für eure tollen Bemerkungen. Gibt es auch noch vernünftige Vorschläge?
-
Hallo welches sind denn eure lieblings iPhone Apps? Mir gefällt iDial mit am besten. Was meint Ihr?
-
Hallo soweit ich weiss ist das ein anderer Simlock. Was kostet denn das iPhone in Österreich? Ich habe mir ein iPhone ohne Vertrag hier gekauft. Allerdings war da auch das Handy entsperrt.
-
also es gibt keine möglichkeit auch wenn man die bilder vorher im entsprechenden format vorbereitet?
-
du meinst die option nacheinander öffnen? da wird aber nicht das ganze display genutzt. oben und unten ist noch ein rand.
-
ich möchte gerne eine diashow auf meinem nokia 6230 machen, bei der alle fotos nicht nur klein mit untertiteln gezeigt werden sondern bei der die fotos auf dem gesamten display angezeigt werden. gibt es da eine software?
-
gibt es Chatsoftware für Bluetoothhandys wo man von handy zu handy chatten kann ohne über die netzbetreiber zu gehen? oder kennt jemand der sowas programmieren kann?