-
Aha klingt gut. Hast du einen Link für uns?
Obwohl ich sagen muss, dass ich schlechte Erfahrung mit 1und1 gemacht habe. Da gibt es immer igendwelche versteckten Kosten.
Ich habe gerade mal auf der Homepage was gefunden. Das sind nur 50 MB für die 10 Euro. Was soll ich denn damit? bei blau.es bekommt man 5000 MB für 21 Euro!
-
Ich habe mir vor 2 Monaten eine spanische Simkarte von blau.es gekauft. Jetzt will ich die wieder aufladen, wie mache ich das von Deutschland aus? Anscheinend ist blau von simyo geschluckt worden.
-
Infratec Ip Steckdose
Ich habe mir das Teil gekauft. Leider funktioniert es bei mir überhaupt nicht. Wie sind eure Erfahrungen damit?
-
Also ich habe noch keine Probleme mit dem iPhone 4 gehabt.
-
Funktioniert eigentlich ein Sony Ericcson k750 Handy auch in China?
-
geht leider trotzdem nicht. Es ist die Karte aus einem Surfstick. Unter Windows läuft die einwandfrei. Unter Mac Osx leider nicht und wie gesagt mit dem iPhone auch nicht.
Was kann das nur sein?
-
Ja genau mit diesen Einstellungen hatte ich es bei meinem 2G ausprobiert. Aber es ging einfach nicht. Woran kann das liegen?
-
Hallo,
mit welchen Einstellungen kann ich eine Simkarte von blau.es nutzen? Ich bekomme das irgendwie nicht hin. Auf der Homepage vom Betreiber ist auch nichts zu finden.
Viele Grüsse
-
Aha interessant, die Angebote kannte ich noch nicht. Was ich allerdings besser finden würde wäre eine Flatrate für einen Monat. Also quasi prepaid. So dass man Monat für Monat entscheiden kann ob man surfen will oder nicht, ohne Vertragsbindung.
-
Hallo ich suche eine günstige Internetflat fürs iPHone. Was gibt es denn da zur Zeit auf dem Markt?