-
Zitat
Original geschrieben von mayba
kann es sein, dass man die Taschenlampe in der 051er Firmware nicht mehr auf Dauerbetrieb schalten kann? Ist bei mir zumindest so.
lg mayba
Edit: div. Auslassungen gelöscht
also so wie ich das rausgefunden habe:
- wenn die tasten gesperrt sind, und du drückst auf die taschenlampe, dann bleibt das licht nur so lange wie du auf den knopf drückst.
- wenn die tasten entsperrt sind, dann bleibt das licht, bis du es abdrehst.. (oder der akku leer ist ^^)
ich hoffe ich konnte damit helfen
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Ja ist auch bei mir so. Wenn ich dann noch mal hoch und runter gehe, wird alles angezeigt.
Aber was hast du denn für lange Besprechungsnamen Hast bestimmt Schriftgröße auch 100%, bei mir passen 50 Zeichen in eine Zeile.
wenn ich mich nicht irre, kommt erst durch den letzten buchstaben von "so" das ganze wort in die zweite zeile. (ich hab alles auf standard gelassen!)
... ich schreib auch kleine to-do listen als besprechung, damit ich die immer am display sehe, bis es mich nervt und ich die to-do liste erledige
-
ich glaube ich habe einen bug gefunden
neuerste firmware: ich mach einen eintrag im kallender (besprechung) und schreibe zb als text "hallo wie geht es dir denn heute so" ... sobald ich in die zweite zeile komme (weil der text länger ist) ... verschwindet die erste zeile komplett (also ist nicht mehr sichtbar) erst wenn ich zum anfang der ersten zeile gehe (mit dem cursor) dann kann ich erst den ganzen text lesen.
ist das bei euch auch so?
-
also ich hab jetzt auch die neuerste firmware am handy (via nokia software updater) und ich weiß nicht was jetzt anderst sein soll...
irgendwelche menü punkte haben sich verschoben, oder wie war das jetzt nochmal?
mir kommts aber vor, als ob das gerät einen tick schneller geworden ist!
(zb: bei einer direkten nummern eingabe am hauptbildschirm... bei der alten FW hats am anfang wenn man schnell tipp ein wenig gedauert (ca. 1-1,5sek) bis die zahlen da waren, jetzt sind sie quasi sofort da (es wird irgendwie nur mal ganz schnell nachgeschaut ob der name nicht doch irgendwie im telefonbuch vorhanden ist, kommt mir vor)
ich bin aber gespannt was ich sonst noch so erleben darf
-
Re: E72 & SMS versand ...
hat den keiner eine idee, was mein handy haben könnte.. bzw. welche einstellung falsch sein könnte?
das mit den "sms senden und sie landen in den entwürfen" ... es war ein paar tage lang ruhe, und dann auf einmal sind an einem tag gleich 3 wieder dort gelandet, und es ist einfach total mühselig immer in den entwürfe-ordner rein zu schauen!
danke für eure hilfe
Zitat
Original geschrieben von derChatter
hi leute!
ich hab bei meinem nokia e72 ein seltsames phänomen!
wenn ich eine sms schreibe, und die sms konnte nicht gesendet werden... dann landet diese in den entwürfen!
ich bekomme keine meldung das der versand fehl geschlagen ist oder sonst etwas
beispiel von heute: ich bin im wohnzimmer und sende an die selbe person im laufe einer stunde 5 sms... die 4te konnte nicht gesendet werden und landet in den entwürfen!
wie/wo kann ich einstellen das mein handy mir das melden soll? und das die sms nicht automatisch dort gespeichert wird.. dort schau ich nämlich viel zu selten rein!
danke für eure hilfe
derChatter
EDIT: ich habe gedacht es liegt vielleicht daran, das ich einige sms sende indem ich auf die "abheben" taste drücke... aber ich hab mir gerade selber eine sms mit der "abheben" taste gesendet... und die kam auch sofort an!
Alles anzeigen
-
E72 & SMS versand ...
hi leute!
ich hab bei meinem nokia e72 ein seltsames phänomen!
wenn ich eine sms schreibe, und die sms konnte nicht gesendet werden... dann landet diese in den entwürfen!
ich bekomme keine meldung das der versand fehl geschlagen ist oder sonst etwas
beispiel von heute: ich bin im wohnzimmer und sende an die selbe person im laufe einer stunde 5 sms... die 4te konnte nicht gesendet werden und landet in den entwürfen!
wie/wo kann ich einstellen das mein handy mir das melden soll? und das die sms nicht automatisch dort gespeichert wird.. dort schau ich nämlich viel zu selten rein!
danke für eure hilfe
derChatter
EDIT: ich habe gedacht es liegt vielleicht daran, das ich einige sms sende indem ich auf die "abheben" taste drücke... aber ich hab mir gerade selber eine sms mit der "abheben" taste gesendet... und die kam auch sofort an!
-
hallo!
habe einen neuen computer und gleich mal die neuerste version der nokia pc suite runtergeladen und installiert, nur scheinbar gibt es die option nicht mehr, sms vom computer aus zu senden - da dies für mich wichtig ist nun meine frage:
welche war die zuletzt funktionierende pc suite mit der man sms vom pc aus senden konnte? und wo kann ich die downloaden bzw. kann mir die einer schicken?
lg,
derChatter
-
nein, rechtsklick auf das try-icon bringt mir genau die selben sachen wie auf dem einen bild .. nur halt auf engl.
wo krieg ich diesen reg-cleaner und die alte (bzw. andere ältere versionen) der pc-suite her? und wo kann ich rausfinden, welche versionen aller mit meinem symbian handy funzen ???
schade, aber trotzdem danke für alles!!!
derChatter
-
also es steht "nokia contact editor" ... aber da kannn ich nur kontakte hinzufügen .. ích kann zwar auf datei => öffnen gehen, aber dann zeigt er mir an, das ich eine datei mit endung "vcf" aussuchen und öffnen kann - mehr is an dem proggi nicht dran.
was jetzt?
derChatter
PS: sollte nicht eine produkt weiterentwicklung wie die neuerste version der pc-suite besser sein als die alten versionen? normal schon, nur wenn man sich die aktuelle version anschaut, wurde mind. ein schritt rückwärts getan :(((
-
also ich habe die pc-suite 6.41.6 und habe keines von diesen programmen gefunden "Nokia Conacts Editor & Nokia Phone Editor" ...
ich hab mal einen screen-shot gemacht, damit du dich davon überzeugen kannst... => http://www.haraldklemm.at/PC-Suite.JPG
was soll ich jetzt machen?
ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!!!
derChatter