Beiträge von gaucho

    Habe ich heute Morgen versucht und der typ am telefon sagte, dass es jetzt an die technik weitergegeben worden ist, und ich soll noch ne woche warten. Wenn bis dahin nichts passiert ist, soll ich nochmal anrufen und wenn alle stricke reissen schicken sie mir bestimmt ne neu "alte"karte sagte er!
    Nja ich warte schon ein monat, da macht ne woche mehr oder weniger nichts aus :mad:

    Hallo,
    am 9.2.2005 habe ich von O2 eine neue simkarte zugeschickt bekommen, weil meine alte nicht mehr richtig wollte.
    Seit dem ist das Homesymbol und die schrift "home" weg!!! Das signal ist schon da!!
    Ich hab schon 20mal bei der hotline angerufen, die haben auch schon irgendwie 2 update gemacht und das signal ein paar mal neu gesendet.
    Ohne erfolg, und neulich ist sogar eine von denen am telefon richtig blöd geworden, sie sagte zu mir ich solle mich nicht so anstellen, ich wüsste doch ungefähr wo mein home bereich anfängt und aufhört!!!
    Ich bin durchgedreht!!!!!
    Ein andere sagte mir ich solle diese stimm funktion aktivieren die vor jedem anruf mir bestätigt das ich home habe. Aber das ist doch keine Lösung zu meinem Problem oder??? :mad:
    Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch das samsung v200(2 jahre lang) jetzt habe ich das 7610 und da habe ich das problem weiterhin.
    Ich denke es liegt aufjedenfall an dieser blöden neuen simkarte!!


    Was denkt ihr darüber?
    Habt ihr irgendwelche tips für mich??

    Tach zusammen,
    habe seit Gestern ein Nokia 7610 und musste feststellen das keine Spiele installiert sind.
    Meine Frage ist jetzt:
    1. Wo bekomme ich gute Spiele bzw Software?
    2. Kann ich die auf die Speicherkarte Kopieren? Wenn ja wohin und in welchem Ordner?

    Ich war schon im Shop und hatte beide in der Hand, und das Samsung ist halt kleiner und schöner. Ich werde denoch Morgen nochmal hinfahren und die unter die lupe nehmen.


    Das Nokia 7610 zwar etwas grösser aber dafür auch ein grösseren bildschirm(was für mich besser ist)
    Und wie gesagt Mp3 ist nicht so wichtig, aber ich werde sehr viele fotos und videos machen, und da weiss ich nicht wo in der quali. bei beiden geräten der unterschied ist. Klar durch den speicherschacht hat das nokia einen vorteil, wie sieht es mit der bild und video quali. aus???

    Tach zusammen,
    ich weiss ihr habt solche Fragen schon 100X gelesen, ich selber hab schon fast das ganze Board durch gelesen aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden. :confused:
    Also in meinem Fall ist es so:
    Ich habe meinen vertrag bereits vor einer woche verlängert(O2) und mir online das S65 bestellt, etwas später bin ich auf dieses Board gestossen(zum Glück) denn hier habe ich feststellen müssen dass das S65 doch nicht das ist was ich wollte!
    Ich hab darauf hin das händy nicht angenommen und werde mir nun ein anderes aussuchen.


    Also ich schreibe jetzt mal nur auf was ich so brauche und gut finde.


    Meine 3 favoriten
    Samsung D500 (199€) - Geiles design, ich denke der speicher wird mir reichen,mp3 ist schon cool, muss aber nicht unbedingt sein, also ich hab eigentlich alles hier darüber gelesen, das einzige was mir angst macht ist der slider und die akku dauer und ich finds schade das es keine serie60 ist.


    Das Nokia 7610 (179€) - das beste ist das es ein serie60 ist, das design gefällt mir nicht so wie das samsung aber ist noch ok, gut finde ich auch den speicherschacht, die Tasten sind für mich etwas gewonheitsbedürftig.


    Nokia 6630 (230€) - So wie es aussieht kann das Handy fast alles, ne mischung von den beiden oberen. Was mich aber am meisten stört ist leider dass Design!!einfach kacke.


    So nun liegen immer so 20-30€ dazwischen, was soll ich nur machen?? :confused:


    Wobei 230€ schon ne menge Geld ist und ich ursprünglich garnicht soviel ausgeben wollte aber egal.


    Wichtig für mich ist das sich das gerät nach 1-2 jahren immer noch gut Geld verkaufen lässt!


    Ich bitte euch wirklich um hilfe das ich mich einfach nicht entscheiden kann, ich wollet schon ne Münze werfen. :D

    Tach zusammen,
    ist mein erster Beitrag hier, habs mit der Suche funktion versucht hab aber leider nichts gefunden.
    Wie die überschrieft schon verät würde ich gerne wissen ob das Datenkabel was bei meinem jetzigen Samsung V200 dabei war, auf einen D500 passt???
    Da ich mir jetzt eins zulegen wollte, es war ein enger Kampf zwischen dem NOKIA 7610 und dem SAMSUNG D500.
    Ich hoffe ich hab mich richtig entschieden!