Beiträge von gaucho

    Hallo,


    mein Vetrag bei BASE läuft in 2 Monaten ab und jetzt soll ein neues Handy her. Ich bin Studentin in den letzten Zügen (sehr bald dann hoffentlich Assistenzärztin) und wollte mir nun endlich den großen Traum von Smartphone erfüllen. Zur Auswahl stehen einige Handys, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden! Wer kann mir helfen?


    Zur Auswahl stehen :


    - Nokia 5800 XpressMusic --> 15 Euro im Monat
    - Samsung i900 OMNIA --> 19 Euro im Monat
    - BlackBerry 900 Bold --> 20 Euro im Monat
    - Nokia E 71 --> 15 Euro im Monat
    - andere?


    Was ich brauche :
    Ein smartes Handy mit dem ich Termine koordinieren, Emails abrufen (Outlook-Kompatibel), Medizinische und andere Programme bedienen (Rote Liste, 5MCC,...), und telefonieren kann.


    Über eine gute Kamera, eine nicht all zu komplizierte Benutzeroberfläche, Touchscreen, GPS und ein handliches Handy (was bei 1x runterfallen nicht direkt kaputt geht), würde ich mich natürlich auch sehr freuen.


    Wer kann mir welches Handy empfehlen?


    Herzlichen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!

    Hallo,


    mein Vetrag bei BASE läuft in 2 Monaten ab und jetzt soll ein neues Handy her. Ich bin Studentin in den letzten Zügen (sehr bald dann hoffentlich Assistenzärztin) und wollte mir nun endlich den großen Traum von Smartphone erfüllen. Zur Auswahl stehen einige Handys, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden! Wer kann mir helfen?


    Zur Auswahl stehen :


    - Nokia 5800 XpressMusic --> 15 Euro im Monat
    - Samsung i900 OMNIA --> 19 Euro im Monat
    - BlackBerry 900 Bold --> 20 Euro im Monat
    - Nokia E 71 --> 15 Euro im Monat
    - andere?


    Was ich brauche :
    Ein smartes Handy mit dem ich Termine koordinieren, Emails abrufen (Outlook-Kompatibel), Medizinische und andere Programme bedienen (Rote Liste, 5MCC,...), und telefonieren kann.