Beiträge von gaucho

    Hallo,


    mein Vetrag bei BASE läuft in 2 Monaten ab und jetzt soll ein neues Handy her. Ich bin Studentin in den letzten Zügen (sehr bald dann hoffentlich Assistenzärztin) und wollte mir nun endlich den großen Traum von Smartphone erfüllen. Zur Auswahl stehen einige Handys, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden! Wer kann mir helfen?


    Zur Auswahl stehen :


    - Nokia 5800 XpressMusic --> 15 Euro im Monat
    - Samsung i900 OMNIA --> 19 Euro im Monat
    - BlackBerry 900 Bold --> 20 Euro im Monat
    - Nokia E 71 --> 15 Euro im Monat
    - andere?


    Was ich brauche :
    Ein smartes Handy mit dem ich Termine koordinieren, Emails abrufen (Outlook-Kompatibel), Medizinische und andere Programme bedienen (Rote Liste, 5MCC,...), und telefonieren kann.


    Über eine gute Kamera, eine nicht all zu komplizierte Benutzeroberfläche, Touchscreen, GPS und ein handliches Handy (was bei 1x runterfallen nicht direkt kaputt geht), würde ich mich natürlich auch sehr freuen.


    Wer kann mir welches Handy empfehlen?


    Herzlichen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!

    Hallo,


    mein Vetrag bei BASE läuft in 2 Monaten ab und jetzt soll ein neues Handy her. Ich bin Studentin in den letzten Zügen (sehr bald dann hoffentlich Assistenzärztin) und wollte mir nun endlich den großen Traum von Smartphone erfüllen. Zur Auswahl stehen einige Handys, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden! Wer kann mir helfen?


    Zur Auswahl stehen :


    - Nokia 5800 XpressMusic --> 15 Euro im Monat
    - Samsung i900 OMNIA --> 19 Euro im Monat
    - BlackBerry 900 Bold --> 20 Euro im Monat
    - Nokia E 71 --> 15 Euro im Monat
    - andere?


    Was ich brauche :
    Ein smartes Handy mit dem ich Termine koordinieren, Emails abrufen (Outlook-Kompatibel), Medizinische und andere Programme bedienen (Rote Liste, 5MCC,...), und telefonieren kann.


    Über eine gute Kamera, eine nicht all zu komplizierte Benutzeroberfläche, Touchscreen, GPS und ein handliches Handy (was bei 1x runterfallen nicht direkt kaputt geht), würde ich mich natürlich auch sehr freuen.


    Wer kann mir welches Handy empfehlen?


    Herzlichen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!

    hallo,
    habe seit ca.3 wochen das K610i und habe seit ca. 6 tagen das problem dass das handy einfach so ausgeht, und das mehrmals am tag!!
    Kennt jemand dieses problem schon?
    was kann ich da jetzt machen?
    Software update??
    Bin für jede Info sehr dankbar


    gruss gaucho

    Hallo,
    schließe gleich einen BASE vertrag ab, und kann mich nicht entscheiden welches handy ich nehmen soll.


    Habe zwar testberichte gelesen aber ich weiss nicht.



    welches würdet ihr denn nehmen??


    D600 oder K610i


    gruss

    hallo,
    habe mal wieder ein problem mit meinem bereits repariertem handy.
    Jetzt bekomme ich beim starten folgende fehlermeldung:


    Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler.


    was soll denn das jetzt??
    was kann das sein? Das hatte ich vorher noch nie!
    Hat jemand ne ahnung was ich da tun kann??


    mfg gaucho


    Edit: Habe formatiert und bis jetzt scheint es wieder zu funktionieren!!

    Hallo alle zusammen,
    wie ihr bereits an der Überschrift lesen könnt funktioniert das Steuerkreuz an meinem 7610 nicht mehr!!
    Einfach so ohne das was passiert wäre, es ist weder gefallen noch nass geworden etc. Tagsüber ging es noch dann klingelte es am abend und ich konnte dann plötzlich nicht drangehen auch nicht weg drücken keines der tasten ging!! Dann habe ich es aus gemacht und wieder an, und seit dem gehen alle tasten wieder ausser das steuerkreuz.
    Man hört es klicken beim drücken, hab auch die schale geöffnet und saubergemacht.


    hat jemand ein tip für mich??


    mfg gaucho

    Hallo alle zusammen,
    hab seit gestern vollgendes problem mit meinem Nokia 7610 das jetzt etwas über 1 jahr alt ist.
    Und zwar geht das Handy einfach hin und wieder einfach aus, obwohl der Akku voll ist. der geht einfach aus egal ob es irgendwo nur liegt oder auch beim Telefonieren. Eben wollte ich eine sms schreiben und als ich auf senden drückte wurde das display hell weiss und das wars, es passierte nichts mehr! Ich hab den akku rausgenommen und wieder reingesetzt, dann ging das handy garnicht mehr an! Nach 5 min. ging es wieder an und nach kurzer zeit wieder aus.


    Kann es sein das der Akku kaputt ist?? hat einer sowas ähnliches schon mal gehabt??
    Bin für jeden tip dankbar, hab ja noch Garantie auf das gerät, will aber sicher sein dass das nicht der Akku ist.


    mfg gaucho

    Hallo,
    hab seit gestern vollgendes Problem mit meinem Nokia 7610 und zwar wenn ich eine sms abschicke erscheint immer oben rechts ein symbol, das sieht aus wie diese Klammer [ nur das die kleinen füsse nach oben stehen und in der mitte ein pfeil der nach oben zeigt, ihr kennt dieses symbol bestimmt alle.
    So normalerweise verschwindet dieses symbol sobald die sms verschickt wurde, nur seit gestern leider nicht mehr!!!!
    Egal ob ich das handy ausschalte, akku rausnehme oder nochmal eine sms schicke!
    Ich weiss, ist zwar nichts schlimmes aber es nervt mich total.
    Hat jemand ne idee, bin für jeden Rat dankbar


    Mfg gaucho