Habe mir auch heute eins bestellt, mal sehen wie lang es dauert, angeblich sofort lieferbar....
Beiträge von Ford_Fairlane
-
-
Hallo,
ich suche nur die Basisstation, ich wusste mal einen Onlineshop dafür, hab ich aber dummerweise vergessen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?Danke und Gruß
-
Hallo,
ich habe hier zwei Siemens S440 mit Basis, beide an eine ISDN Anlage angeschlossen (Teledat 2a/b) und beide klingeln auf allen MSN. Nun würde ich auch gerne intern telefonieren.
Wie muss ich das machen damit das klappt?Jedes Handy ist an seiner Basis angemeldet und dann geht das nicht, melde ich beide an einer Basis an klappt das, aber das will ich ja nicht wegen der beiden Leitungen die ich nutzen möchte.
Vorher hatte ich auch 2 Siemens aus der Gigaset Serie und da ging das, also mache ich wohl irgendwas nicht richtig nehme ich mal an.Danke
Ford
-
Musikhören klappt ohne Probleme seit nu ca. 1 Stunde...
-
nachdem sich der Rechner bzw die SW oder Skype aufgehängt hat und neu gebootet habe hat es fdeutlich länger geklappt, sollte ich noch näher an die Basis müssen?
Eben kam nach ca 2 min ein rauschen und dann brach die Verbindung ab und Skype konnte nur über den Taskmanager beendet werden. Allerdings ist M34 dann nicht mehr erreichbar... -
Das mit dem längeren Kabel bringt auch leider nix....
-
MannMann, nun sagt mein Telefon immer das Skype auf dem rechner nicht verfügbar ist. Die Verbindung zum M34 steht...Fernbedienung klappt.
Skype Version 1.0. Welche Version hat den die von Siemens mitgelieferte?
Oder woran kann das nun wieder liegen? -
War da eine dabei? Naja kann sein. Durch Wände muss das Signal nicht aber in einen anderen Raum, dort steht die Basis unter einem Schrank.
Habe nun eine Verlängerung dran, werde jetzt mal das Notebook anschmeissen und testen ob es besser läuft... -
mmh, zur Basis sind es fast 4 m.
Werd mal ne USB Verlängerung testen. -
SW und FW sollten aktuell sein, bei der FW bin ich mir sicher.
Der Adapter steckt hinten im Rechner, das sind bis zum Telefon vielleicht 1,5 m.
Da is noch eine Wireless LAN Karte und was sonst so am Rechner ist.
Könnte da was stören?