Beiträge von der Timm

    hab ich von der s/o/n/y website runtergeladen. was meinst du jetzt genau? steckst du das kabel in die usb schnittstelle und auf deinem comupter wird com angezeigt und es funktioniert oder hat du dir einen adapter usb-->com besorgt?

    ich moechte mein p800 mit einem win 98 rechner verbinden. hab dazu die neueste software und beide treiber runtergeladen. jetzt habe ich folgendes problem:


    in der liste "link properties" (das muesste in der deutschen version "verbindungseigenschaften heissen) steht nur com1 und com2 aber kein usb. und so kann ich keine verbindung herstellen. woran liegt das? ist es wichtig, dass man erst die treiber und dann die software installiert oder andersrum? bei mir hat er einen der treiber installiert, als ich die syncstation das erste mal in den pc gesteckt habe. was mache ich mit dem zweiten treiber?

    ich hab ein p800 und find es einfach nur nervig immer im Ericssonforum nach beiträgen zum p800 zu suchen. es kommen doch täglich sooooo viele neue dazu, dass man für dieses gerät echt mal ein eigenes forum aufmachen könnte. wird sonst unüberichtlich.