-
Originalversiegelt, mit Rechnung vom Februar 2013
Gerne Tausch gegen Samsung S3 (LTE), kein Mini!
Abholung im Raum Ulm 89... möglich.
Ansonsten versicherter Versand per DHL für 5,90 Euro
PREIS: 490,- Euro
Kontakt per PN!
oder per
What´s App: +49 - 174 - 766 - 6575
-
Samsung Galaxy S3 Pebble Blue mit 32GB Speicher / Neu / OVP / Versiegelt
Nagelneues Samsung Galaxy S3 , noch versiegelt.
Kein Sim- oder gar Netlock.
Preis inkl. vers. Versand per DHL: 389 Euro.
KEIN TAUSCH, KEINE INZAHLUNGNAHME.
Kontakt bitte per Email: nokiafan76 at yahoo.de
Gerne auch Abholung im Raum 89... Ulm
-
Nagelneues Lumia 920, noch versiegelt von Vodafone. Rechnungskopie vom 04.12.2012.
Kein Sim- oder gar Netlock.
Preis inkl. vers. Versand per DHL: 579 Euro.
KEIN TAUSCH, KEINE INZAHLUNGNAHME.
Kontakt bitte per Email: nokiafan76 at yahoo.de
Gerne auch Abholung im Raum 89... Ulm
-
Und hoch! Bitte nochmals: Kontakt per Email! nokiafan76 at yahoo.de
-
Verkaufe hier mein mattschwarzes Nokia Lumia 920 von Vodafone. Ich habe es erst Anfang November 2012 bekommen. Ich habe heute ein neues Smartphone von meinem Arbeitgeber bekommen und verkaufe es daher wieder. Das Lumia 920 zeigt beim Hochfahren das Logo von Vodafone ist aber mit jeder Microsimkarte nutzbar. Kein Sim- bzw Netlock. Keine Gebrauchs- oder gar Nutzungsspuren.
Der Lieferumfang ist natürlich vorhanden wie auch eine Rechnungskopie von Vodafone.
Kontakt ausschließlich per Email: nokiafan76@yahoo.de
Verkauf: 575 Euro inkl. vers. Versand per DHL.
Tausch gerne auch möglich.
Tauschobjekte:
- Samsung S3 + Zuzahlung von Euch
- Iphone 4S + Zuzahlung von Euch
- Iphone 5
Nochmals: Kontakt per Email: nokiafan76@yahoo.de
-
Nokia Lumia 920 mit 32GB in schwarz / OVP / nur kurz getestet / sonstiges Zubehör original verpackt. Natürlich mit Rechnung von gestern!
Nur Verkauf, Preis: 589 Euro inkl. vers. Versand per DHL. Alternativ Abholung für 580 in Ulm.
Kontakt, ausschließlich per Email: nokiafan76@yahoo.de
-
KONTAKT BITTE PER EMAIL: nokiafan76 at yahoo.de
Verkaufe / Tausche mein Samsung S3 Galaxy in pebble blue mit 16 GB Speicher. Dieses wurde mir im Rahmen eines Defekts von Vodafone getauscht. Alle Folien sind noch auf dem Gerät. Nur Akku und Akkudeckel wurden nicht getauscht und sind gebraucht.
Im Lieferumfang sind folgende Sachen noch dabei:
- Daten-/ Ladekabel (benutzt)
- Headset (unbenutzt und noch original versiegelt)
- OVP
- Tausch-/ Garantiebeleg von Vodafone
Tausch:
- Iphone 4s mit 64GB neu oder nur kurz genutzt.
- Iphone 5
Verkauf: 425 Euro inkl. versichertem Versand per DHL oder Abholung in 890.. Ulm.
KONTAKT BITTE PER EMAIL: nokiafan76 at yahoo.de
-
So meine Neugier ist befriedigt! Gestern kam mein IPhone 5 mit satten 64 GB an. Habe es dann nur im Büro getestet und es dann wieder eingepackt. Bleibe bei meinem 4er bzw will demnächst das Galaxy S3 ausprobieren.
Alle Folien sind noch auf dem Gerät drauf. Das Synckabel wurde noch benutzt aber alles andere liegt unbenutzt im Karton. Eine Rechnung von Apple ist natürlich auch dabei.
Tauschen würde ich gerne gegen ein Samsung Galaxy S3 in Blau. Bitte nichts anderes anbieten. Das S3 sollte genauso nagelneu sein oder nur kurz angetestet. Bitte ausschließlich S3 von Vodafone anbieten. Zum S3 sollte auch eine Zuzahlung von Euch kommen.
Angebote bitte nicht per PN sondern per Email: nokiafan76 at yahoo.de
Ein Verkauf ist natürlich auch möglich: Preis inkl. versicherten Versand per DHL (bis 2500,- versichert) = 990 Euro. Bitte auch hier die Emailadresse nutzen.
Bitte keine Letztepreisfrager. Das ist der letzte Preis.
Abholung kurzfristig jederzeit in 890..Ulm möglich.
Bezahlung: per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung vor Ort möglich
-
Kontakt per Email: nokiafan76@yahoo.de
-
Biete originalversiegeltes IPhone 5 mit 16GB im schwarz gegen Samsung S3 von Vodafone in Blau (neu oder gebraucht)+ Cash von Euch. Bitte nur vollständige Geräte mit Rechnung anbieten.
Kontakt per Email: nokiafan76@yahoo.de