Bitte alles anbieten!
Beiträge von nokiafan76
-
-
Bitte alles anbieten!!!
-
Hallo,
ich besitze gerade ein sehr gut erhaltenes Nokia 9210i und weiss jetzt nicht so recht weiter...Bekomme in den nächsten Tagen ein neues Sony ERicsson P900 rein und weiss jetzt nicht so recht welches ich von den beiden Geräten behalten soll. Das P900 hatte ich schon mal vor einigen Monaten. War eigentlich ganz zufrieden. Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten und aus welchen Gründen? Ich muss mich auf jeden Fall für eins dieser Geräte entscheiden. Mein Budget reicht leider noch nicht für einen 9500 Communicator / bzw. P910i aus. Mal sehen zu was ihr mir ratet....
-
Bitte alles anbieten!
-
Biete ein sehr gut erhaltenes Nokia 9210i an. Es wurde von mir nur auf dem Bürotisch genutzt! Es ist in einem Bestzustand! Keine Kratzer! Keine Defekte! Gerne auch Tausch gegen gleichwertiges Handy! Vorrangig Sony P900 pder P910!
VERKAUFT!
-
Angebote bitte an "nokiafan76@t-online.de"
-
Dabei ist das Telefon mit Ladekabel. Das Display hat einen Glasschaden hat mich aber noch nie gestört! Angebote bitte an "nokiafan76@t-online.de"
-
Sollte in einem guten Zustand sein. Falls ihr Bilder habt dann bitte eine Email an "nokiafan76@t-online.de"
Danke
-
Ich freue mich über Eure Angebote!
Bitte ausschließlich per Email an "nokiafan76@t-online.de"Danke!