Bitte einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten!
Beiträge von nokiafan76
-
-
Es sollte nach Möglichkeit neu sein oder wenn dann auch wenig gebraucht. Über Angebote würde ich mich freuen!
-
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde von mir nur als Zweithandy genutzt.
Preis: 50 €
Ausnahmsweise ein Tipp:
welches Blau?
Das werden Dich die User eh fragen?
Daher bitte dazu schreiben bzw. bitte editieren! JP -
Biete Geld oder andere Handys im Tausch oder plus Zuzahlung an.
Bitte meldet euch unter "erol-s@t-online.de".Danke
-
-
Hallo!
Suche einen PC wenn möglich mit Monitor im Raum Ulm-Stuttgart-München! Ich habe keine grossen Anforderungen an ihn! Man sollte damit auf jeden Fall ins Internet kommen, also sollte er ein internes oder auch externes Modem beherbergen! Bitte so günstig wie auch nur möglich da es für einen Studenten gedacht ist.
Der PC wird natürlich abgeholt! Also wenn jemand ein Gerät rumstehen haben sollte kann sich gerne bei mir melden!
-
Gerne gebraucht aber auch neu! Bitte mit Preisvorstellung melden!
-
Bitte alles anbieten!
-
Bitte alles anbieten!!
-
Sehr schöner Klassiker in einem dunklen Blau. Das Gerät ist sehr gut erhalten. Leider habe ich keine Original Ladekabel mehr dafür lade ich es mit dem Ladekabel meines T610. Ihr bekommt für dieses Gerät ein nagelneues KFZ Ladekabel bei. Der Akku ist auch noch gut in Schuß. Es ist der Flachakku BSL-10. Gerne kann ich euch auch auf Anfrage Bilder des Gerätes zusenden.
Meine Preisvorstellung für das T39m & KFZ Ladekabel sind 60 Euro inkl. versicherten Versand durch die DHL.