Versiegelt. OVP.
Rechnung ist natürlich mit dabei.
Gerne Abholung im Raum Ulm 890xx
Natürlich auch Versand versichert per DHL nach erfolgreich erfolgter Überweisung / Paypal for friends.
Preis: 1250 Euro fest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versiegelt. OVP.
Rechnung ist natürlich mit dabei.
Gerne Abholung im Raum Ulm 890xx
Natürlich auch Versand versichert per DHL nach erfolgreich erfolgter Überweisung / Paypal for friends.
Preis: 1250 Euro fest.
Wie schon oben erwähnt suche ich folgende Geräte:
- Samsung Note 4
- Blackberry Z30
- Blackberry Classic
- Blackberry Passport
Die Geräte sollten ohne Sim-/Netlock sein. Tadelloser Zustand vorausgesetzt, mit Garantie- / Rechnungsbeleg. Bevorzugt Geräte von Vodafone.
Kontakt bitte per Whatsapp oder per Email:
Whatsapp: 01 74 / 7 666 5 7 5
Emaill: o.o.7 (at)me.com
Verkaufe hier mein Samsung Note 4 IV in schwarz. Frei für alle Simkarten. Ladegerät wurde benutzt, Headset nicht. OVP und Rechnung vorhanden. Keine Kratzer oder sonstigen Gebrauchsspuren.
Kein Tausch.
Preis: 549,- Euro inkl. DHL Versand versichert.
Abholung jederzeit nach Absprache in Ulm direkt (89073) möglich.
Kontakt per Whatsapp / Telefon: 0174 / 7 666 57 5
Verkaufe mein hier frisch getauschtes Apple Iphone 6+ (Plus) in Spacegrey mit 64GB Speicher. Gerät wurde von mir nur kurz genutzt und wenn dann nur Zuhause als Zweitgerät. Keine Kratzer oder sonstigen Gebrauchsspuren. Sämtliches Zubehör inkl. der OVP sind noch ungeöffnet und unbenutzt. Natürlich ist das Iphone frei für alle Simkarten.
Kein Tausch.
Preis: 749,- Euro inkl. DHL Versand versichert.
Verkaufe mein hier frisch getauschtes Apple Iphone 6 in Spacegrey mit 128GB Speicher. Folien vorne hinten und vorne sind noch drauf. Gerät wurde nicht eingeschaltet und nicht registriert bei Apple. Sämtliches Zubehör inkl. der OVP sind noch ungeöffnet und unbenutzt. Natürlich ist das Iphone frei für alle Simkarten.
Kein Tausch.
Preis: 849,- Euro inkl. DHL Versand versichert.
Suche oben genanntes Gerät. Zustand sollte neu bzw Austausch von Apple sein.
Kontakt per Whatsapp: 0174 - 7 666 575
Immer noch zu haben:
Kontakt per Email. o.o.7 at me dot com
oder Whatsapp: 01 74 - 76 66 57 5
Schwarz, 32GB, NEU, OVP, Ohne Sim- / Netlock, Verpackung ist noch versiegelt und ungeöffnet, Rechnung ist von 1&1.
Preis: 689,00 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.
Bitte keine Tauschangebote.
Gerät ist sofort verfügbar. Gerne auch per Abholung. Preis bei Abholung: 680 Euro.
Kontakt per Email. o.o.7 at me dot com
oder Whatsapp: 01 74 - 76 66 57 5