Beiträge von H-a-k-i

ooooooooooooooo nein, ich hab alle einstellungen zerstört.

Realnokia

Könnten wir es zusammen von Anfang an bis Ende durchführen? Also Internet einstellen, dass ich nicht nur WAP benutzen kann, sondern auch Opera. Und anschließend mein Email Account GMX.

Also ich will einfach nur Emails abrufen/schreiben können und surfen. Mehr nicht, und dass muss doch wohl möglich sein oder?

Könntest du es mir vielleicht alles GRÜNDLICH, SCHRITT FÜR SCHRITT erklären?

ICh blick da wirklich nicht durch.

Wäre wirklich sowas von nett, ich wäre dir verdammt dankbar.

Gruß

Hakan

Hallo,

Also ich habe es hinbekommen mit CallYa MMS zu verschicken und zu empfangen. Jedoch kann ich nicht ins Internet mit Opera über GPRS.

Ich hab mir von der SonyEricsson Seite Konfigurationen schicken lassen, funktionieren nicht und Vodafone Einstellungen ebenso nicht.

Kennt sich jeman damit aus und hast es irgendwie hingekriegt, so dass alles läuft? Email und GPRS !?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar.

MFG

Haki

Hallo,

Also ich hab das Video umgewandelt mit PVAuthor und mein P800 kann es ohne Probleme abspielen.

Also brauchst du dir da keinen Kopf drüber machen, außer dass du vielleicht einen größeren Speicher brauchst.

256 MB = 89 €

Gruß

Hakan

???

Also das kann nicht sein, ich hab auch eine Matrix Reloaded GIF Animation, aber funzt einwandfrei.

Geh doch einfach mal auf Anzeige unter Systemsteuerung dann auf Bildschirmschoner. Such die Datei halt aus und dann mach mal die Klappe zu und warte bis es sich bewegt. Bei mir ist es am Anfang etwas am stottern doch nach dem ersten Durchgang einfach flüssig wie Wasser.

Gruß

Hakan

Ok

Also bei mir hat sich alles erledigt.

Ich hab ihn angerufen und mich bei ihm entschuldigt für meine Überreaktion und er hat sich dann auch entschuldigt.

Mit der Schule hab ich es auch geklärt, hab einen Bericht geschrieben und es dem Direktor gegeben, er hat es vor mir gelesen und meinte OK.

Also ich kriege keine Klassenkonferenz und keine Verwarnung (Tadel)

Also Schwein gehabt!

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis mit meinem alten Klassenlehrer. Er hat mich angerufen und mir Tipps gegeben, er hat sich auch für mich eingesetzt, indem er meiner Klassenlehrerin gesagt hat, dass ich kein Schlägertyp usw. Echt nett von ihm.

Mein Mathe Lehrer kam auch zu mir und hat gesagt, dass ich immer zu ihm kommen kann wenn was ist. Er hat dafür volles Verständniss dass ich überragiert habe.

Wirklich Super das alle hinter mir stehen, dass gibt einem Kraft wirklich.

Also es ist wieder alles Ok

Meine Hoden, hm ja nicht so besonders, immer noch angeschwollen und das Linke >o< ist immer noch unten. Mal schaun was passiert.

Ich bedanke bei euch jedoch Recht herzlich, dass ihr euch auch Gedanken gemacht habt, mir Tipps gegeben usw. Denn bei so einer Situation ist man so unter Schock, das könnt ihr euch echt nicht vorstellen.

Gruß

Hakan

Hallo zusammen,

Also ich hatte letzen Samstag ein Fussball Spiel dort hat mir ein Spieler aus der Gegenmannschaft ausversehen ein Eisbein gegen meine Hoden verpasst.

Nach ungefähr drei bis fünf Stunden wurde es dicker und mein Linker Hoden ist runtergerutscht, ich glaube ich muss nicht so sehr ins Detail.

Gestern in der Schule, hab ich es offen vor der Klasse gesagt, damit jeder weißt worum es geht, und nicht fragen soll wieso ich so komisch gehe.

Heute in der Schule, nach dem Unterricht gingen wir halt in die Pause und um mich herum waren halt einige Klassenkameraden von mir, eine Freundin fragte mich, ob sie nicht mal meine Hoden antippen darf :) . Daraufhin kam ein Kollege und was sagt er? : "Hey, das macht man soooooooo" RATSCH :( hat er richtig in meine Hoden reingepackt, von hinten und mich dabei hoch gehoben.

Ich bekam einen KURZSCHLUSS, ich konnt nicht mehr und bin auf ihn drauf gegangen, ich konnt einfach nicht mehr klar denken. Hab ihn 2 - 3 verpasst. Er hat nun eine Platzwunde im Gesicht. Er ging nachdem er wieder zu sich kam sofort zum Abteilungsleiter, während ich wieder in die Klasse ging.

Anschließend wurde ich runter ins Sekretäriat gerufen. Ich soll nun einen Bericht schreiben über den Vorfall und es kann sein dass ich eine Strafanzeige bekomme. :mad:

Ich weiß wirklich nicht was ich momentan tun soll? Ich werde heute um 16:00 Uhr zum Arzt gehen und mir eine Bescheinigung schreiben zu lassen.

Könntet ihr mir helfen mit dem Bericht?

Danke im Vorraus

Gruß

Hakan