Kannst Du das Angebot auch mit einem iPad 4 (32GB + Cellular) machen?
Oder macht das keinen Sinn und man sollte einfach die Auszahlung vom besten Preis für das iPad abziehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du das Angebot auch mit einem iPad 4 (32GB + Cellular) machen?
Oder macht das keinen Sinn und man sollte einfach die Auszahlung vom besten Preis für das iPad abziehen?
120,- € mit Tasche... :confused:
Habe jetzt noch eine Nokia "Banane" gefunden.
Preisvorschläge für einzelne Geräte nehme ich gerne an :top:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, das ist zu viel Aufwand. Wenn es bei Apple nicht als gestohlen registriert ist, dann sollte doch alles ok sein. Warum hast du jetzt Zweifel? War es außergewöhnlich "billig"?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es gibt keine bundesweite Datenbank. Eventuell würde die Polizei nachschauen, ob in der Stadt was gemeldet ist, aber erwarte keine Begeisterung.
Natürlich gibt es eine bundesweite Datenbank. Ein Abgleich dauert nur wenige Sekunden!
Ich würde das Gerät zur Polizeidienststelle meines Vertrauens bringen und einfach mal nett fragen. Eine Überprüfung der SN ist wirklich kein Problem. Zu einem Problem wird es nur, wenn die SN registriert ist Am Telefon wird Dir (hoffentlich) niemand Auskunft geben...
Du willst jetzt hier aber nicht erzählen dass Du geglaubt hast, der Tarif wäre einzig und allein über Deine RefID zu diesem Preis zu bekommen, oder?
Richtig, aber nicht für Privatleute die Angebote mit ihrer RefID einstellen...