-
also wenn Du eine super kleine Kamera suchst die Du immer mitnehmen kannst, solltest Du die Exilim von Casio mal genauer ins Auge fassen.
Die hat 12mb internen Speicher welcher sich durch SD und MMC aufrüsten lässt.
Ausserdem hat sie ein 1,6" TFT Display und einen Blitz. Die "M" Version kannst Du sogar als mp3-Player nutzen. Was noch ganz witzig ist, dass sich kurze Movieclips aufzeichnen lassen.
Das Gehäuse ist auch klasse, es ist aus Aluminium, liegt super in der Hand, hab sie schon ausgiebig getestet :top:
hier gibts weitere Infos: Casio Exilim
Gruß sVEn
-
genial, hab gut gelacht
sVEn
-
viele Spiele kannst Du auf der Seite nicht direkt runterladen, sondern wirst nur weitergeleitet.
Wenn Du z. B. weiter unten auf Pinball klickst, kommst Du direkt auf die Downloadseite von Siemens, wo Du es dann runterladen kannst.
Ansonsten einfach auf Purchase klicken.
Andere Seiten sind noch:
http://www.midlet.org
http://www.midlet.com
Gruß sVEn
-
Re: Charmin
klimajacke
ich denke mal das die Bemerkung von Jones auf diese hier von Dir zielt:
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
...Dabei stellen die Firmen die Werbe-Jingles nicht mal selbst her, sondern beauftragen spezielle Werbefirmen dafür...
was würde die Sache denn ändern wenn die Firmen ihre Spots selbst herstellen würden? Nichts, oder? Dafür ist ja wie schon gesagt die Werbeindustrie da
sVEn
-
Das mit der gleichen Qualität kann doch gut sein, aber deswegen übertreiben die von Charmin doch nicht. Durch die auffällige Werbung für ihr Produkt machen sie nur aufmerksam, und das ist doch voll ok.
Übertreiben ist doch eher eine Art von "Täuschen". Das wäre der Fall, wenn sie im Spot sagen würden "mit einem Blatt Charmin können sie sich 100 mal den A*sch abwischen" (sicherlicht geht das, aber nicht ohne dass sich das Papier verändert)
Gruß sVEn
P. S. wenn Du zu Deinem letzten Beitrag ein EDIT geschrieben hättest, wäre das besser zu sehen
-
Zitat
Original geschrieben von FunkFink
Die Werbung bezahlt nicht der Hersteller sondern der Verbraucher. Geh einfach mal in den Supermarkt und vergleiche den Preis von Charmin-Klopapapier mit einer unbeworbenen Hausmarke!
Wer auf den Werbehype reinfällt ist selber schuld. Ich brauche das jedenfalls nicht. :p
Du sagst es doch selbst, wer auf den Webehype reinfällt ist selbst schuld. Was hat die Werbung an sich mit meiner Haushaltskasse zu tun? Genau, gar nichts! Ich muss doch deswegen kein Charmin kaufen.
Das der Kunde die Werbung mitbezahlt ist wohl jedem sonnenklar.
Charmin hat eine ganz andere Qualität als eine billige Hausmarke, das solltest Du in Deiner Preiskallkulation noch mit einbeziehen.
Gruß sVEn
-
klimajacke
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
@Tobsen.Erstens wische ich mir den Hintern mit der rechten Hand ab und zweitens hast Du Recht mit deiner Behauptung,daß ich dazu Zeigefinger- und Mittelfinger benutze.Herzlichst.Tschüssi klimajacke
also nur mit den Fingern, ohne Papier dazwischen?
Zitat
Werbung ist der reinste Hohn und macht nur Eure Haushaltskasse leer.Und bei der Werbung wird so wie so übertrieben, wie immer.
Du solltest mal überlegen was Werbung alles für Vorteile bringt. Sicher mag sie keiner zwischen dem Film im Fernsehen, aber sie hat sicher nicht nur Nachteile.
Wie macht denn die Werbung unsere Haushaltskasse leer?
Ob da nur übertrieben wird weiss ich nicht, dazu gucke ich zu wenig Werbung sicherlich wird da vieles oder eigentlich alles einfach optimal für das jeweilige Produkt dargestellt, aber ob das übertrieben ist?
sVEn
-
Re: Re: Miss Handyschlepp
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
...Ein S45 mit E-Plus und ein *nichtschlagen* Trium Astral für meine D2-Karte damit mich meine D2-Bekannten nicht volljammern, es wäre ja soooo teuer mich anzurufen.
Wem es zu teuer ist mich anzurufen der lässt es einfach, ist auch ganz entspannend Mal im Ernst, ich würde nie noch ein anderes Handy mitnehmen damit mich andere Leute auch anrufen, wenns ihnen zu teuer ist haben sie wohl den falschen Vertrag
Bin zwar auch ein Freak würd ich sagen, aber mehr als ein Handy mit mir rumzutragen würde mich stören.
Ich transportier mein SL im Jetcase, das ist am genialsten find ich :top:
sVEn
-
Wie ist es damit?
- Nachts ist es kälter als draussen
- "meine Sig"
sVEn
-
also an der MMC liegts mit Sicherheit nicht, das SL funktioniert auch ohne.
Die Frage die sich mir stellt ist wie das kommt, von heute auf morgen, oder "ausversehen" an der Software rumgebastelt?
Hast Du die MMC verloren?