Beiträge von SvenBln

Re: Re: Re: Geblitzt...was nun?

Zitat

Original geschrieben von 2wicked

ich wäre mit solchen Anschuldigungen etwas vorsichtig ! Das geht schon fast an Verleumdung... :confused:

Guten Tag,
    wenn Du mal etwas genauer hinsiehst steht vor dem Wort Betrug das Wörtchen eventuell. Und so abwägig ist das mit Sicherheit nicht, denn auf den ersten Blick sind die objektiven und subjektiven Tatbestandsmerkmale eines Betruges durchaus erfüllt.
    Ob´s wirklich so ist müsste man halt durchprüfen.

Noch besser ist aber Deine Anmerkung zu meiner "Anschuldigung" wo Du sofort von einer "fast" Verleumdung sprichst :D Ich würd das auch Anschuldigung nenen, nicht wahr?
    Mal abgesehen davon das eine Verleumdung hier absolut gar nicht zutreffen kann.

Jetzt aber schnell wieder zum Topic :)

SE hat nunmal Mist gebaut jetzt kann er doch auch einfach dafür grade stehen, ist doch nichts dabei, so schlimm wirds schon nicht werden. Vielleicht kommts ja gar nicht zum Fahrverbot weil das Foto nichts geworden ist oder sonstwas, da kann noch viel passieren, einfach locker bleiben :cool:

sVEn

Re: Geblitzt...was nun?

Dafür kanns nur ein :top: geben. Das sehe ich genauso. Wenn man Mist baut sollte man die Sache auch ausbaden, und nicht durch einen eventuellen Betrug versuchen aus der Sache rauszukommen, das ist wohl das Letzte.

sVEn

Das sind wohl ganz schön derbe Risse. Hat er es denn als "Neugerät" angepriesen?
    Die Sache mit dem OS und der fehlenden Schraube sollte sich wohl noch beheben lassen, aber die Risse sind nicht sehr schön.

sVEn

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Zu praktisch jeder Original-CD von Windows gehört eine "Bootdiskette" (steht auch Bottdiskette drauf). Die "Startdiskette" kann man sich hinterher durch das System erzeugen lassen, nützt nur in 99% der Fälle nix ;). Daher mein expliziter Hinweis auf die "Bootdiskette".

Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, ich habe hier Win98 und SE, sowie ME [und XP Prof.] als Original, und bei allen war keine Bootdiskette dabei.

Ausserdem ist doch eine Bootdiskette nichts anderes als eine Startdiskette.
    Wenn mich nicht alles täuscht heisst booten sovie wie starten :D
    Auf einer Startdiskette, die ich mir, wie Du schon geschrieben hast, selbst erstellen kann, sind ein paar wichtige Treiber für CD-Rom usw. drauf. Was sollte denn bei einer "Bootdiskette" anders sein?

Gruß sVEn