-
Zitat
Original geschrieben von Felix11k
Hi, ist hier die Gigakombi und Multisim möglich?
GigaKombi gibt es nur bei Vodafone. Und Telekom-Rabatte gibt es nur bei Original-Verträgen.
Aber abgesehen davon. Beträgt die GG wirklich 49,95€ oder ist da ein Fehler passiert? Weil man SIM-Only ja schon für 21,78€ bekommt.
Grüße
-
Seit dem aktuellen Softwareupdate ist der Fehler nicht mehr aufgetrteten. Als wäre nie etwas gewesen...
-
Das Problem tritt kurz nach dem Aktivieren des WLANs auf. Ob tatsächlich ein WLAN in der Nähe ist, macht keinen Unterschied.
Interessant ist auch, dass nach dem Aktivieren keine Tastatur mehr zur Verfügung steht. Also egal wo man etwas schreiben will, poppt die Tastatur nicht mehr auf... :confused:
-
Hallo zusammen,
ich habe viel gegoogelt und auch hier die Suche bemüht, aber bis auf die allgemeinen WLAN-Probleme beim S7 leider keine Hilfe gefunden. Falls es bereits einen bestehenden Thread gibt, würde ich mich über einen Link freuen. Dann kann hier natürlich sofort zu
Das Problem ist ganz schnell beschrieben:
Seit gestern startet mein S7 ständig neu. Aber erst, kurz nachdem ich WLAN aktiviert habe. Das Gerät wird dann auch sehr warm. Bleibt WLAN aus, funktioniert das Gerät wie am ersten Tag.
Ich habe kürzlich kein Update durchgeführt und auch eine Apps installiert.
Am Wipe Cache liegt es nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als einen Hardreset?
Über Tipps würde ich mich freuen :top:
Grüße,
Sven
-
Moin,
kann jemand ein gutes / gut passendes Panzerglas für das S7 empfehlen?
Ich habe mal eine dieser billigen (1,49€) Glasfolien ausprobiert. Die Qualität ist absolut top und auch das anbringen klappt super.
Leider ist die Folie deutlich zu schmal. Etwa 0,5cm auf jeder Seite. Das sieht ziemlich bescheiden aus.
Es ist ja bei allen dieser Folien angegeben, dass sie nicht das komplett Display bedecken. Aber etwas breiter sollte doch schon möglich sein, oder?
Für Tips wäre ich sehr dankbar
Falls der Beitrag hier nicht passt, bitte verschieben oder irgendwo anhängen. Habe nichts Besseres gefunden...
-
17,50 € monatlich für Beamte?
-
-
Red XS mit LG G3 vorbestellbar?
-
Bevor jetzt diverse Leute per Mail fragen: Ist das LG G3 für diesen Vertrag vorbestellbar?
-
Hatte schon befürchtet, langsamer als möglich unterwegs zu sein...