Ist es möglich sich irgendwo eine Liste der Namen welche schon gewonnen haben sich anzeigen zu lassen?
Beiträge von GHeinz
-
-
Hallo Leute,
meine freundin hat eine frage richtig beantwortet. sie die adresse eingegeben. danach ist sie ausversehen auf enter gekommen. hat keine email adresse eingegeben. meint ihr sie bekommt die kaffeemaschine?
Gruß
GHEINZ -
Danke erstmal...
Hab da eine Seite zum SE T610 gefunden.
Dort kann man die Spiele direkt per wap downloaden.
-
Zitat
Original geschrieben von motdriver
hallo miteinander.bin neu hier habe seit neuestem auch ein tm200 handy und ich warte auch sehnsüchtig auf ein update wegen mp3 als klingelton!!!
ich habe eine vielleicht saublöde frage:
weiss von euch jemand wie ich mein sharp einstellen muss damit es beim eingehenden anruf wenn ich die klappe aufmache sofort gesprächsbereit ist?war bei meinem alten motorola t720i kein problem!
p.s. ist ein echt interesantes forum habe schon viel über das tm200 dazugelernt besonders das branding ärgert mich
aber nicht unterkriegen lassen und weiter telekom und sharp nervenmotdriver.
Glaube das kann man gar nicht einstellen, hab bis jetzt noch keinen Menüpunkt für automatische Gesprächsannahme gefunden????
-
Welche Games funktionieren eigentlich auf dem TM200 einwandfrei???
Könnt Ihr mal eine Liste erstellen.
Habe bei meinem TM200 bis jetzt nur *.jar Dateien zum laufen gebracht.
-
und hoffentlich kommt auch etwas vernünftiges dabei heraus (Update).
Hat bezüglich des kommenden Updates schon jemand konkrete Infos?
-
Beim durchlesen des Testberichtes sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen:
- Direktzugrifftaste für die Kamera rechts??? --> ist doch auf der linken Seite.
- Dann behaupten die man könne per Bluetooth Bilder versenden bzw. Daten mit anderen Handys austauschen --> also meins kanns momentan jedenfalls nicht.
Hoffentlich tut sich bald etwas in Sachen Software-Update...
-
Hallo, kommen wir nochmals zur Tastenbeleuchtung.
Hab mir das TM200 vor ca. einem guten Monat geholt, dabei ist mir halt aufgefallen das die Tasten auf der rechten Seite (def) (no) (yz) kaum bzw. gar nicht beleuchtet sind. T-Mobile tauschte das Telefon sofort gegen ein neues.. und siehe da genau das selbe.
Also mich stört das ein wenig, wenn man andere Hersteller nimmt z.B. Samsung ist die Tastenbeleuchtung überall schön gleichmäßig.
Natürlich kann man damit Leben aber für den stolzen Preis von ca. 150Euronen mit Vertrag darf man doch etwas mehr erwarten, zumindest was die Ausleuchtung der Tasten angeht.Grüße
GHeinz -
Habe ein SHARP TM200:
Meine Werte nach einem Neustart des Mobiltelefons.
2D Shapes: 241
3D Shapes: 181
Fill Rate: 64
Animation: 291
2D Shapes: 173
3D Shapes: 98
Fill Rate: 18
Animation: 187Nicht gerade ein Turbo unter den Mobiltelefonen.
Die Werte vom 2er Benchmark schreib ich lieber nicht dazu... -
Zitat
Original geschrieben von daria
Mit dem OTA-Script von http://www.community24.net hab ich gestern ein Benchmark-Programm und so ein Aral-Tanklog-Dingsi problemlos uploaden koennen. Allerdings ist das sau umstaendlich -- man muss erst die download url als wap-bookmark speichern und die dann aufrufen.. Waer schoen, wenn man die URL wie in nem Browser direkt eingeben koennte.Wenn noch jemand dieses Benchmark-Programm ausprobieren will, die URL gibts im entsprechenden Thread in "Mobiles Entertainment" hier auf der Seite.. Eure Resultate dabei wuerden mich mal interessieren.
Spiele für´s TM200 kann man auch mit MobilesHeaven downloaden.
Einfach unter http://www.MobilesHeaven.com anmelden.
Es ist nun möglich lokale Dateien vom PC (z.B. *.jar) upzuloaden und sie anschließend mit dem WAP-Handy downloaden.
So bekomme ich meine Games auf´s TM200.Es ist auch möglich die URL im TM200 direkt einzugeben.
NACHRICHTEN --> WAP-SIGNALE --> Optionen --> Gehe zu URL