-
Zitat
Original geschrieben von loneclone
mir is da mal wieder ne frage eingefallen, die ne eventuelle macke des handys entlarvt...wenn man andere klingeltöne als die original enthaltenen nehmen will (z.b. midi oder mmf), habt ihr dann auch das problem, das der vibrationsalarm nicht funktioniert? mir geht mein mozart nämlich langsam auf den senkel wenns klingelt
naja aber meine letzte frage hat ja schon gezeigt, das nicht jede macke am handy liegt.....wie war das noch gleich: "95% aller fehler sitzen vor der tastatur" (oder in dem fall handy)...
@ loneclone
Unter Profile --> Vibration: "Eingeschaltet" auswählen.
Wenn der Punkt "Vibration & Ton" ausgewählt ist, vibriert das Handy passend zum Ton (funktioniert allerdings nur bei den Original Tönen).
-
Das letztere wird wohl der Grund sein.
Die Einstellungen müssen auf den jeweiligen Netzbetreiber angepasst werden.
Passende Parameter sollten auf der E+ Site zu finden sein.
-
Hat jemand von euch noch die erste T-Mobile Werbung die es für´s TM200 gab bevor es auf den Markt kam?
Mich würde interessieren mit was für Features T-Mobile zu dieser Zeit geworben hat.
Hintergrund ist dieser Bericht bei XONIO:
http://www.xonio.com/features/…_unterseite_13786795.html
Zitat aus dem Link:
Der Gewährleistung sei Dank: Schrott-Handys vertickern ist nicht. Denn der Verkäufer muss Ihnen neue Ware frei von Sach- und Rechtsmängeln und mit allen in der Werbung zugesicherten Eigenschaften übergeben. Besonders erfreulich: Anders als bei der freiwilligen Garantie haben Sie darauf einen rechtlichen Anspruch.
Lest einmal den Artikel bei XONIO und gebt eure Meinungen wieder.
Vielleicht ist es ja möglich über diesen Weg zu einer neueren Firmware bzw. zu einem anderen Mobiltelefon zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von loneclone
ja bei mir wars das auch mit t-mobile und sharp (zumindest in kooperation). das is echt einfach nur dreist und unfair den kunden gegenüber, aber sowas zählt eben in der modernen deutschen gesellschaft nicht mehr....es zählt eben nur GELD GELD GELD!
aber ma was anderes:
es gibt keine möglichkeit, dem sms wörterbuch neue worte beizubringen oder?
Doch die gibt es:
Nachdem ein neues Wort eingegeben wurde, dieses markieren und die Taste im Steuerkreuz drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von loneclone
sagt ma habt ihr das auch? man kann ja beim tm200 die hörerlautstärke einstellen und das ganze auch lautlos machen. ich hab das total oft, dass sich das ganze von selbst auf lautlos stellt und dann wenn mich jemand anruft, hör ich nix aber die/der andere kann mich hören. dann muss ich das gedpärch beenden, das neu einstellen und dann gehts wieder....das regt mich leicht auf :mad: :mad:
Stelle die Hörerlaustärke immer auf 4 oder 5.
Beim Telefonieren wird Sie manchmal automatisch auf 1 heruntergestellt, das ist echt nervig wenn ich dann den anderen Gesprächspartner kaum hören kann.
Beim meinem vorigen NOKIA verstellte sich die Hörerlautstärke auch dauernd, nur nicht fast auf null wie beim TM200. Deshalb ist das bei einem Gespräch kaum aufgefallen.
-
Bei einer Kameraauflösung von 2MP ist kein zoomen möglich.
Umso kleiner aber die Auflösung gestellt wird, umso größer wird der Bereich des Digitalzooms.
Bei was für einer Auflösung welcher Zoombereich vorhanden ist muss man testen.
-
Hab gerade beim T-Mobile Service angerufen.
Der freundliche Herr vom Kundenservice hatte irgendwie keine Ahnung und gab mir die Hotline von SHARP 0180/5222050.
Darauf die Nr. gewählt ... leider rufe ich ausserhalb der Geschäftzeiten an. :flop:
Denke es geht wieder im Ping-Pong Stil weiter (keiner weiss wer zuständig ist und jeder verweist auf den anderen).
Werde das TM200 vorraussichtlich die 2 Jahre behalten (Vertrag) und wenn sich in der Zeit nichts bewegt beim Thema Update hol ich mir wieder ein NOKIA.
Bei NOKIA funktionieren wenigstens so einfache Sachen wie das geordnete Anzeigen von SMS-Nachrichten,...usw. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Chief Justice
Guten morgen zusammen, hab nochmal e-mail an t-mobile geschickt zwecks firmware-update. heute morgen kam folgendes zurück:
"E-Mail von T-Mobile / Rueckruf
Sehr geehrter Herr Weber,
vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Ihre Anfrage bedarf einer umfangreichen Analyse, die wir gerne mit Ihnen
durchfuehren moechten. Aus diesem Grunde, setzen Sie sich bitte mit der
T-Mobile Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0180 3 302202* in Verbindung.
(* Aus dem Festnetz der Dt. Telekom 0,09 Euro/ angefangene Minute)
Mit freundlichen Grüßen
Frank Kienzle
T-Mobile Kundenservice
Technisches ServiceCenter "
hat noch einer von euch was ähnliches erhalten??? ich glaub es tut sich was!!
Alles anzeigen
Die oben genannte Nr. ist der normale T-Mobile Service aus dem Festnetz.
Man kann ja aber auch ganz einfach die 2202 vom D1 Handy aus wählen (ist dann kostenlos).
Glaub ich Versuchs gleich mal...
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Sehr coole - natürlich rechtlich fragwürdige - Idee:
http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,343440,00.html
Schon erstaunlich auf was für Ideen manche kommen.
-
bzw. trage ich unterschiedliche Absender ein (z. B. von Verwandten die den Dienst nicht in Anspruch nehmen).