Beiträge von GHeinz

    Bei meinem TM200 war das auch so das ich nur extrem ruckelige Videos drehen konnte.


    Habe schon länger das Fon verkauft und mir ein S/// S700i zugelegt. War für mich die beste Entscheidung :top: , da ich mich seitdem nicht mehr über die ganzen Fehler des Sharp Gerätes ärgern :mad: musste.


    Grüße
    GHeinz

    Hallo,


    habe den Fehler auch gehabt. Habe die Hörerlautstärke auf Stufe 4 gestellt und komischerweise hat sich danach nichts mehr verstellt.


    Habe mir in der Zwischenzeit ein SonyEricsson S700i gekauft, das TM200 werde ich verkaufen.

    Hallo nochmal,


    habe vorher geschrieben das ich ja 2 Mails an T-Mobile gesendet habe (verschiedene Absender natürlich).
    Jetzt habe ich gerade die Antwort darauf erhalten:
    ___________________________
    Sehr geehrter Herr ____,
    vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.


    Da im Moment kein genauer Termin für ein update des TM200 bekannt ist, gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder sie warten auf dieses update oder sie reklamieren das Gerät aufgrund dieser Fehler bei ihrem Händler. Leider kann ich nicht genau sagen, wer zuständig ist, da sie ihre Kundendaten wie z.b. ihre Rufnummer, nicht mitgesendet haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Olaf Zylla
    T-Mobile Kundenservice
    Technisches ServiceCenter


    PS: Uns ist es wichtig, Ihre Fragen vollständig zu beantworten.
    Da beantwortete E-Mails in unseren Unterlagen nicht archiviert werden,
    senden Sie uns bitte bei weiteren Fragen zu diesem Thema auch die
    bisherige Korrespondenz im Anhang noch einmal mit. Vielen Dank!
    ___________________________


    und siehe da genau der gleiche Mitarbeiter, nur merkwürdig das er auf einmal vergessen hat das in kürze ein Update zu erwarten ist!!


    Also nichts als Verars...

    Hallo nochmal,


    habe vorher geschrieben das ich ja 2 Mails an T-Mobile gesendet habe (verschiedene Absender natürlich).
    Jetzt habe ich gerade die Antwort darauf erhalten:
    ___________________________
    Sehr geehrter Herr ____,
    vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.


    Da im Moment kein genauer Termin für ein update des TM200 bekannt ist, gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder sie warten auf dieses update oder sie reklamieren das Gerät aufgrund dieser Fehler bei ihrem Händler. Leider kann ich nicht genau sagen, wer zuständig ist, da sie ihre Kundendaten wie z.b. ihre Rufnummer, nicht mitgesendet haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Olaf Zylla
    T-Mobile Kundenservice
    Technisches ServiceCenter


    PS: Uns ist es wichtig, Ihre Fragen vollständig zu beantworten.
    Da beantwortete E-Mails in unseren Unterlagen nicht archiviert werden,
    senden Sie uns bitte bei weiteren Fragen zu diesem Thema auch die
    bisherige Korrespondenz im Anhang noch einmal mit. Vielen Dank!
    ___________________________


    und siehe da genau der gleiche Mitarbeiter, nur merkwürdig das er auf einmal vergessen hat das in kürze ein Update zu erwarten ist!! :eek:


    Also nichts als Verars...

    :p :D :p
    Original Beitrag wurde entfernt, nach folgender PN von User t-mobile001:


    Veröffentlichung unserer Mails in Internetforen
    Sehr geehrter Herr…..,


    wir haben davon Kenntnis erlangt, dass Sie unser Schreiben vom u.a. 06.04.2005 wörtlich in einem Forum im Internet veröffentlicht haben.


    Wir widersprechen einer wörtlichen Veröffentlichung unserer Geschäftsschreiben, insbesondere der Angabe personen- und unternehmensbezogener Daten, ausdrücklich. Durch die Veröffentlichung haben Sie unsere Rech-te verletzt. Sie haben die Pflicht, die Korrespondenz, die im Rahmen unserer vertraglichen Zusammenarbeit gewechselt wird, vertraulich zu behandeln.


    Selbst im Rahmen der Wahrnehmung berechtigter Interessen stünde es Ihnen höchstens zu, die Korrespondenz auszugsweise mit eigenen Worten und eigenem Schriftbild wiederzugeben. Dabei ist jedoch die Angabe sämtli-cher personenbezogener und unternehmensbezogener Daten zu unterlassen.



    Wir fordern Sie daher unverzüglich auf,


    1. die wörtliche Darstellung unseres Schreibens vom 06.04.2005, insbesondere die Namensangabe
    unserer Mitarbeiterin, auf der Interseite Sharp TM200 Firmware update sowie auf eventuell weiteren
    Internetseiten unverzüglich, spätestens bis zum 31.12.2006, zu entfernen oder entfernen zu lassen


    2. in Zukunft die wörtliche Wiedergabe von Geschäftsbriefen aus unserem Hause insbesondere unter
    Veröffentlichung von personenbezogenen und / oder unternehmensbezogenen Daten zu unterlassen.


    Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, werden wir die zur Durchsetzung unseres Anspruchs weite-ren erforderlichen rechtlichen Schritte ergreifen.



    Mit freundlichen Grüßen
    T-Mobile Deutschland GmbH

    Hab jetzt nocheinmal 2 Mails an T-Mobile geschrieben und folgende Nachricht erhalten:
    ________________________________________
    Sehr geehrter Herr _____,
    vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.


    Ein Softwareupdate gibt es zur Zeit noch nicht, wird aber in Kürze zur Verfügung stehen.
    Ob dies dann auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt wird, ist leider noch nicht bekannt.
    Alternativ hier die Rufnummer von Sharp: 01805 22 20 50



    Mit freundlichen Grüßen


    Olaf Zylla
    T-Mobile Kundenservice
    Technisches ServiceCenter


    PS: Uns ist es wichtig, Ihre Fragen vollständig zu beantworten.
    Da beantwortete E-Mails in unseren Unterlagen nicht archiviert werden,
    senden Sie uns bitte bei weiteren Fragen zu diesem Thema auch die
    bisherige Korrespondenz im Anhang noch einmal mit. Vielen Dank!
    ________________________________________


    Bin mir nicht sicher wie ich diese "Neuigkeit" einordnen soll? :confused:


    Werde noch ein paar Wochen abwarten...wenn sich bis dahin nichts ergibt (tippe mal auf 99% das alles beim alten bleibt), werde ich das Handy verkaufen.

    Hallo,


    als erstes im TM200 die Option PC-Verbindung Bluetooth auswählen.


    Mit der Software des Dongles eine Serielle Schnittstelle mit dem Handy erstellen (COM 3 oder COM 4) bzw. damit verbinden.


    Jetzt den Handset Manager starten, das besagte Dialogfeld schließen.


    Jetzt sollte nach ein paar Sekunden die Verbindung aufgebaut werden, falls nicht im Handset Manager den COM Port einstellen bzw. nachschauen was für ein COM Port benötigt wird.


    Hoffe das hilft weiter...