Hallo Leute, welches der beiden Geräte ist - warum - zu bevorzugen?
Beiträge von lbjd9
-
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
So...mal schauen, wie weit ich heute komme1. Auspacken:
Huch...da bin ich jetzt erst einmal positiv überrascht. Ein Handschmeichler.
Nicht sehr leicht, aber für mich endlich mal wieder was zum anfassen und wirklich seeehr angenehm in der Hand.
Wertige Verarbeitung. die Knöpfe wackeln nicht und das Gerät fühlt richtig gut an.Etwas ist ungewohnt.....nach dem Einschalten und Eingabe der SIM-Pin, bleibt man in einem "Lockscreen", de aussieht, als wäre das Gerät schon konfiguriert. Als erstes habe ich den Fehler gemacht, und von unten nach oben "gewischt". Damit habe ich aber nur die Möglichkeit zur Notruf-Eingabe freigeschaltet. Da kam ich irgendwie nicht mehr raus (wahrscheinlich mein Unvermögen )
Jetzt mache ich mich aber an die Ersteinrichtung. Die ersten Versuche auf der Tastatur (Account-Eingabe, PW, etc) sind ungewohnt, aber erstaunlich fehlerfrei. Die Tastatur ist schön "klicky", ohne zu laut oder zu fest zu sein. Sie ist nicht ganz gleichmäßig ausgeleuchtet. Subjektiv sind die mittleren Tasten
tz
gh
vbetwas dunkler. aber noch nicht unangenehm.
Was mir positiv auffällt: beim Einrichten des Fingerprintsensors, quittiert das KeyOne den erkannten Fingerabdruck mit einem leichten vibrieren. Das fühlt sich "satt" an...da war ich bei den Galaxys immer total enttäuscht...der Vibra brummt da immer total billig....hier klingt das gut und fühlt sich gut an.
Bis dahin also erstmal....alles prima.....
Jetzt werde ich mal die Konten, den Hub, den Kalender, etc. einrichten.....bisher hat es was von "schön, mal was anderes zu haben"......ich hoffe, das wird von "Android" nicht wieder zerstört
Soweit erstmal mein Ersteindruck. Für mich....der nun auch schon ein paar Tage "dabei" ist, mal wieder ganz ungewohnt ein Smarty mit "spaß und Entdeckergeist einrichten zu wollen.
Ich sage jetzt mal noch nicht: Falls Fragen sind, dann her damit Ich fürchte, ich kann dem Anspruch nicht gerecht werden.....aber ich versuche mal das von mir Erlebte runterzuschreiben und Euch hoffentlich damit einen kleinen Einblick geben zu können.
Ich fürchte.....es wird eine lange Nacht
Bis dahin.
Gruß,
Arniebirdy
:top: 🤗
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
8 oder 9 hunder € für was? Ein neues Smartphone das am Ende auch nur mit Android läuft und nicht viel mehr kann als mein S5? Nö, brauche ich nicht. Optisch schick, aber nicht für das Geld.:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
So.....Abholbestätigung ist da.....Jetzt muss ich nur bei dem ganzen Samstag-Programm einen Weg zu Saturn findenDann bist du wohl einer der Ersten - Glückwunsch!
Bin gespannt auf deinen Bericht, der sicherlich, wie alle deine Berichte, sehr informativ sein wird. -
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Keyboard Cover? Was sind eventuelle Vor- und Nachteile?
-
Welches der im Titel genannten Geräte würdet Ihr, weshalb, bevorzugen?
-
Angenommen, Ihr hättet beide Modelle zur Wahl.
Smartphone ist iPhone (5s).
Relativ schmales Handgelenk.
Welche Uhr würdet Ihr WARUM favorisieren?Gruß
Jan -
-
Hallo,
ich möchte mir das Huawei Talkband B2 anschaffen.
Welche Einschränkungen sind beim Zusammenspiel mit einem iPhone SE zu beachten? Funktioniert WhatsApp fehlerfrei?Lieben Gruß
Jan -
Hallo,
ich verkaufe mein
Samsung Galaxy S7 edge
in silberRechnung von Jul sowie, sämtliches Zubehör, OVP und verschiedene Cases gehören dazu.
Das Gerät ist wie neu und wurde nur mit Case benutzt.Stehe mehrmals positiv in der Vertrauensliste.
Gerne versicherten Versand oder Abholung in 71686-
Preis: unschlagbare € 619,- inkl Versand!
:top: