ZitatOriginal geschrieben von hoe
Moin,
Ich bin ja auch BB Fan - aber wenn kein OS 10 dann lieber iOS. Androide ist so richtiger Frickelmist
Mein Reden :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Moin,
Ich bin ja auch BB Fan - aber wenn kein OS 10 dann lieber iOS. Androide ist so richtiger Frickelmist
Mein Reden :top:
Ich glaube inzwischen, ich kehre Blackberry den Rücken und warte aufs iPhone 8.
Danke für Deine Einschätzung.
Kurz und bündig: Welches der beiden, im Titel genannten, Smartphones ist - warum - das bessere?
Hallo Community,
ich nutze derzeit das iPhone SE.
Lohnt sich, Eurer Meinung nach, der Umstieg auf das iPhone 7(S)?
Sollte ich auf das iPhone 8 warten?
Oder reicht mein SE - ist es im Hinblick auf seine Handlichkeit (4') vielleicht sogar interessanter?
Danke für Eure Meinungen!
Lieben Gruß, Jan.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Ich fürchte die Watch, egal welche, ist eine eher schlechte Wertanlage...
Da könntest du natürlich recht haben. Wie begründest du deine These?
ZitatOriginal geschrieben von harrys33
Ich denke doch mal das es bei der nächsten Generation auch eine Nike Edition kommt.Warum auch nicht?
Gruß harrys33
Vielleicht, weil Apple nicht zweimal mit demselben Partner zusammenarbeiteten wird?
c-walt: Ich hatte tatsächlich gedacht, dass die Uhr später vielleicht mal mehr wert sein könnte. Aber mit deinem letzten Satz hast du schon recht. Danke!
Auch wenn die Apple Watch vielleicht nicht jedermanns bzw. jederfraus Geschmack ist, sei mir doch folgende Frage erlaubt:
"Ist es nicht sinnvoller eine Sonderversion der Uhr zu kaufen (bei der 'Series 2' die Nike-Edition), die in ihrer Art wohl einzigartig bleiben wird - zumal es unwahrscheinlich ist, dass zweimal das selbe Label als Partner zum Einsatz kommt?!?"
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Kann dir keiner beantworten, wenn keiner deine Präferenzen kennt. Beide gut, beide schlecht. Beide mittelmäßig. Es gibt bei beiden was auszusetzen.
Hilft dir das weiter?
Ok, war "ein Anfängerfehler" von mir 😳.
Meine Präferenzen:
- gute Sende-/Empfangsqualität
- angenehme Verarbeitung
- einigermaßene Handlichkeit
- ansprechendes Design
- ausgereifte Technik
Danke für jede Hilfe!
Jan