A-K
Erstklassig in jeglicher Hinsicht!
Schnell und zuverlässig! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
Beiträge von lbjd9
-
-
Apple iPad Pro 10.5' (2017) / 64 GB / Wi-Fi + Cellular / UVP: 889 EUR / Rechnung / Neu
Ich verkaufe ein neues und ungenutztes Apple iPad Pro 10,5 Zoll 2017.
Es hat 64 GB und ist die Version mit Cellular (SIM-Version).
Die unverbindliche Preisempfehlung von Apple beträgt 889 Euro.
Die Rechnung aus August 2017 ist ebenfalls dabei.Das iPad befindet sich in der Originalverpackung mit Originalzubehör.
verschweißt!
"space grey".
Preis: nur 749 Euro
Umtausch, Rücksendung und Garantie sind ausgeschlossen (Privatverkauf)!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Du bist hier im Forum schon so lange dabei und stellst solch eine Frage?Du bist mit dem 5S unzufrieden und willst dann wieder ein Iphone?
Warum bist du unzufrieden, wie ist dein Budget, kannst du warten, magst du IOS, kommst du mit deinem Display derzeit klar...Fragen über Fragen, die du dir aber ohne ein bisschen Feedback nur selbst beantworten kannst.
Edit:
Ich denke du solltest dir mal hier eine Auszeit gönnen. 3 Threads zum selben Thema. Hoffentlich sieht das ein Mod.Solche Schlaumeier sind (hier) immer "gern gesehen".
Anstatt ungefragt deine Meinung zu äußern, solltest du lieber etwas Konstruktives beitragen - oder eben ganz schweigen. Auch, wenn es schwer fällt: manchmal ist es sinnvoller, sich etwas zurückzuhalten. -
Danke für die freundliche und kompetente Antwort 😉!
-
Hallo,
ich nutze derzeit ein 📱 5S und bin nicht wirklich unzufrieden. Nun möchte man aber mit der Zeit gehen, deshalb ist es an der Zeit für eine "Weierentwicklung."
Welches der im Betreff genannten 📱📱 ist - warum - zu bevorzugen?
Sollte man auf das 📱 8 warten?
Ist ein Größe von 4' nicht ausreichend oder sogar besser?
Fragen über Fragen 😀. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wobei ich den neuen "Dark Star" Blackberry KeyOne von Blackberry India sehr nice finde; die haben einfach ihre eigene KeyOne-Serie entwickelt (Black Edition), da diese von "Optimus" (dem Auftragsfertiger bzw. -entwickler) entwickelt und entworfen wurde, aber tatsächlich dann von TCL gebaut worden ist.Hardwaretechnisch eine Veränderung, aber eine wichtige: Dual-Sim LTE Active, wobei nur eine Sim dann tatsächlich in LTE sendet, die andere nur in 3G.
Vertrieb nur über Amazon India
http://www.amazon.in/Test-Exclusive900-Black/dp/B073ZLLVQ9
http://www.blackberrymobile.co…tm_campaign=mobilenations
Hey, danke für die Info!
Hast Du selbst eine "Black Edition" ?
Gibt es eine deutsche Menüführung, oder nur Englisch? -
👍Ok, danke! Dann warte ich bis zum Frühjahr.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
[...] Muss dazu sagen das ich auch ziemlich kleine Finger habe.Genau das "Problem" mit den kleinen Fingern hab ich auch. Den einzigen Vorteil des größeren Bildschirm sehe ich in der besseren Bildschirmauflösung.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wieso willst du überhaupt wechseln?
Ein wechsel auf das iPhone 6 wäre ja außer bei der Displaygröße ein Rückschritt...Die Frage ist, ob das größere Display tatsächlich einen Mehrwert bietet?
Ok, das 6er scheidet aus. Was ist mit dem iPhone 7?
Kommt das "SE 2" eigentlich, oder ist das ein Gerücht? -
So, jetzt hab ich tatsächlich alles in der Überschrift untergebracht 🙃.
Was meint Ihr?
Kommt das 4'-Format evtl. zurück?