ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,
außer die nb machen es war, dass sie das aufspielen einer freien software möglich machen.
cu
bitte: für einen laien - wer oder was sind "die nb" ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,
außer die nb machen es war, dass sie das aufspielen einer freien software möglich machen.
cu
bitte: für einen laien - wer oder was sind "die nb" ???
e-Plus-Branding komplett entfernbar?
Hallo,
habe gerade mein K750i vom Netz genommen (Erstladung) - dann die große Enttäuschung: Gerät ist von e-Plus, nicht wie mir mein Verkäufer versicherte, frei.
Frage: Kann ich das e-Plus-Branding durch Software-Update bzw. mit Hilfe eines PDA's KOMPLETT entfernen oder bleibt mein Liebling immer etwas "geschädigt"?
Bitte um tröstende Worte.
Danke.
Jan
Falls die Frage so oder in ähnlicher Form schonmal gestellt wurde, bitte ich vorab um Entschuldigung, bin gerade zu deprimiert um lange zu suchen.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
hab mir jetzt diese crussel für 15,90 inkl. versand bei ebay bestellt.. mal sehen wie die ist!
hab ich auch gemacht - und heute bekommen. 1a-spitzenklasse!
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ist ins Gerät eingelegt..
danke, bin beruhigt. dann hab ich wohl doch ein neues! :top:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das mit der Verpackung ist so ok.
danke für deine antwort. noch eine zusatzfrage: der memory stick - ist der bei auslieferung separat verpackt oder schon ins gerät eingelegt? mag sein, dass die fragrei kleinlich erscheint, aber bei einem gerät in der preisklasse ...
danke.
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Muss für alles was mit dem K750i zusammenhängt ein eigener Thread eröffnet werden???? :flop:
Würde es eine einfache Antwort nicht auch tun?
K750i - Verpackung
Hallo habe eine Frage,
habe gerade mein K750i ausgepackt. Ich war es von früheren SE-Modellen gewohnt, dass sämtliches Zubehör nochmals zusätzlich in einer kleinen Tüte mit einem SE-Siegel (Aufkleber) verpackt war. Beim K750i nun gibts zwar auch die einzelnen Tüten, aber ohne Versiegelung - ist das bei euch auch so oder hab ich kein fabrikneues Gerät erwischt?
Nochwas, laßt Ihr die Folie drauf oder nehmt Ihr sie ab (habe sowieso eine Tasche)?
Gruß
Jan
bringt das einen Nachteil mit sich?
Hallo,
habe gerade mit SE telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass das K750i in Deutschland bisher nur von ePlus und o2, nicht aber als freies Gerät auf dem Markt wäre. Heißt das nun, dass die sogenannten freien Geräte, die u.a. bei eBay angeboten werden, alle aus dem Ausland kommen? Oder hat jemand andere Infos?
Gruß
Jan
Re: Allg. Frage zu Softwareupdate (K750i)
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wie ist das? Wenn ich von einem deutschen Händler ein freies K750i(ungebrandet) bekomme, das aber z.B. aus Belgien kommt (was ich ja nicht weiß)
Hallo Oliver,
wie bekomme ich raus, ob das Telefon aus Deutschland oder einem anderen Land kommt? Steht das auch auf der Verpackung (Länderkürzel)?
Gruß
Jan