ZitatOriginal geschrieben von bonzer
Wo gibt es denn dieses Update für das K750i?
ab morgen, auf sonyericsson.de (Support)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bonzer
Wo gibt es denn dieses Update für das K750i?
ab morgen, auf sonyericsson.de (Support)
Hallo,
der SAR-Wert des K750i wird mit 0,66W/kg (Strahlung mittel) angegeben, der SAR-Wert des D750i mit 0,49 W/kg (Strahlung gering). Kann mir jemand erklären, wie es zu dem Unterschied kommt, zumal die Geräte doch baugleich sind (sein sollen)?
Gruß
Jan
.. ist mir ein Rätsel.
ich dachte erst, es sei nur wieder eingefroren/abgestürzt. Da es sich aber nicht mehr anschalten ließ, habe ich auf Verdacht kurz den Akku angeschlosasen, eingeschaltet, Akku wieder ab. Jetzt kam sofort die Warnmeldung - "Akku fast leer". Und das, wie gesagt nach 24 Stunden (zuvor 80%). Muß ich mal im Auge behalten.
Akku-Leistung und SAR-Wert
Hallo,
kann es sein, dass ein zu 80% geladener Akku nach 24 Stunden im Standby völlig leer ist? Wollte mein K750i nach besagtem Zeitraum einschalten, nichts zu machen, war komplett leer und von selbst ausgegangen.
Noch eine Frage zum SAR-Wert (ist, zum,indest für mich, nicht ganz unwichtig): für das K750i gibt es bereits eine Angabe mit 0,66 W/kg. Kennt jemand den Wert des D-Modells? Oder ist es sowieso derselbe?
Gruß
Jan
Vielleicht können die k750i-Besitzer mal aufhören Panik zu schieben.
Nächste Woche kommt ein Software-Update - wenn das Lausprecher-Problem dann nicht behoben ist, weils an der Hardware liegt (wovon die Mehrzahl der Betroffenen wohl nicht ausgeht), könnt Ihr euch immer noch die Finger wund tippen.
Gruß
Jan
Aufatmen!
Hallo ich habe zur Abwechslung mal eine gute Nachricht:
habe gerade mit einem SE-Service-Point-Mitarbeiter telefoniert um anzufragen, ob ein Entbranden meines E-Plus-Gerätes möglich sei. Kein Problem, sobald die nötige Software da wäre (etwa KW25), mache er mir die Original-Software drauf. Kostenpunkt: etwa 25 Euro (E-plus, o2, VF).
Die Bugs "Einfrieren" und "plotzliches Aus- und Einschalten" waren ihm bereits als SOFTWAREfehler bestens bekannt. Sie sollten, seiner Auskunft nach, mit dem Software-Update nächste Woche der Vergangenheit angehören.
Nochmal zur Info: mit dem Software-Update, das man selbständig am heimischen PC durchführen kann, ist das Handy noch nicht entbrandet. Dafür bedarf es spezieller Software, siehe oben. Hoffe, ich konnte einige Bramding- und Buggeschädigte-K750i-Besitzer etwas beruhigen. Licht am Ende des Tunnels!!!
Gruß
Jan
die maße sind die selben, nur mit der kamera auf der rückseite gibts eventuell probleme - ist bei der krusell aufs k750i ausgelegt.
Kennt jemand das Problem, dass das Gerät plötzlich runterfährt (bsp. während Eingabe eines neuen Kontaktes) und automatisch (ohne Pin-Abfrage) wieder startet?
Gruß
Jan
Hey,
also, ich hab meinen Schatz seit gestern und zeithleich meine Krusell-Tasche geliefert bekommen. Denke, die Tasche ist die sinnvollere Alternative (im Vergleich zur Schtzfolie). Im Mom hab ich zusätzlich noch die SE-Schtzfolie drauf, aber die ist ja wohl eher ein Witz, sodass ich sie wohl demnächst entfernen werde. Alos, wie gesagt, die Tasche kann ich dir ans Herz legen, ist aber - wie immer - Geschmackssache.
Gruß - Jan.
ZitatOriginal geschrieben von bwb'ler
nb = netzbetreiber
danke bwb'ler. hätte ich auch selbst drauf kommen können.
spiele jetzt mit dem gedanken, mein gerät trotz e-plus-branding zu behalten (bin bei t-mobile, d750 gefällt mir aber nicht so gut). kann mir jemand sagen, wie ich ein- und abschaltanimation von e-plus deaktiviere? der rest ist ja akzeptabel.
gruß
jan