-
Re: Re: Re: Nach Vorname oder Nachname sortieren
Zitat
Original geschrieben von Godzilla_hon
Hallo,
ich habe bereits zum xten mal alle Kontakte gelöscht und die Sortierung bleibt trotzdem immer nach dem Vornamen...
Verwende Outlook, Handy ist von Vodafone. (k750i)
Kann jemand helfen?
Gruß
Alles anzeigen
bei der eingabe zuerst den nachnamen eingeben, dann ein komma, dann den vornamen. dann wie beschrieben nach nachname sortieren lassen. --> bingo.
Gru - jan.
-
-
schade - bei mir klappts nicht, update startet ums verrecken nicht
-
rechte maustaste --> installieren
Mein Update startet nach wie vor nicht :confused:
-
mein update startet nicht obwohl der usb flash driver installiert ist
wenn ich nach den 20 sek. das usb-kabel wieder einstecke, meldet sich eon fenster, wie immer wenn was neues angeschlossen wird - muss ich das abbrechen?
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
Nightstalker
treiber nicht automatisch installieren sondern manuell, dann klappts
wie mache ich das????????????
gruß - jan.
-
Zitat
Original geschrieben von TimTomTim
Das Englische Update ist gerade online gegangen und bittet das Update an, oder????
http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10242
bingo! bin jetzt aber überfragt, ob die für deutschland auch gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
Tja nur gut das ich ein freies habe (ohne branding) *lol*
Toller Kommentar!!!!! :top:
Frage am Rande. gehen die Spiele beim Update eigentlich auch futsch oder bleiben die drauf?
-
Update
Damt keiner umsonst wartet: habe gerade mit SE telefoniert: das Update kömmt HEUTE NICHT MEHR. Ein genauer Termin ist nicht bekannt - nur KW 24, und die geht für die Softwareentwickler bis Freitag.
Gruß
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
also wenn ich mir die bilder gerade so anschaue, muss ich sagen, ich finde das d750i viel schöner als das k750i.
auch die zurück und c taste finde ich besser.
Wie schön, dass die Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben - sonst würden wir am Ende alle mit dem selben Handy rum laufen