Beiträge von Mauzl

    me too und sebastian gollwitzer,



    Euch beiden "Möchtegern"-Profis sei gesagt,dass es a)Menschen gibt,die Ihre Beiträge schnell reintippen um danach weiter Ihrer Arbeit nachzugehen und b)das Leben n bissl lockerer nehmen.


    Ihr habt halt nur nen Horizont,von der Wand bis zur Tapete.Aber Ihr könnt bestimmt auch dafür nix!


    Nur zum Schluss.Ich habe mächtig die Hose voll,wenn ich an die Rote Karte denke.Mal sehen,evtl.melde ich mich ja als " me too 1" oder so wieder an.



    Ihr sei(T)d ja sooooo gut....



    Kommentare und Anregungen: dmhandyladen@aol.com


    Bis denne....

    Hi,


    oh seit Ihr alle gut drauf!
    Nur mal so nebenbei,ich bin selber Händler und die Leute,die hier so nen Moralapostel raushängen lassen,sollten mal lieber nen Gang zurückschalten und bissl lockerer werden.Evtl.kaufen Sie ja bei mir,ohne es zu wissen?!?



    Für Anregungen und Kommentare: dmhandyladen@aol.com



    Ihr seit die Besten..........







    .....nach mir.Bis denne....

    Marc,



    da kann ich nur sagen ....geh!!!


    Mir gehen diese Nokianer halt mächtig auf die Eier.Brüsten sich(6210, 6310, 6310i, 8210 und 8310) mit Ihren ehemals angeblichen Topgeräten,ohne zu wissen oder zu akzeptieren,dass es Hersteller gab und gibt,die schon immer innovativer und besser waren und weiterhin sind.


    Wer durchschnittliche Massenware sucht,der soll halt Nokia kaufen und wer sich von der Masse abheben will,der kauft niemals Nokia!


    In dem Sinne....



    Ach so,arrogant bin ich gern!

    Hi,


    am besten Du bleibst bei Nokia!!!!


    Die 33er Serie müsste perfekt zu Dir passen.Da kannst Du Dir auf jeden Flohmarkt für billiges Geld ne Oberschale leisten,schicke Bildchen auf n Schulhof von Kumpels Dir schicken lassen und die Bedienung ist so simpel,dass Sie selbst Du verstehst.


    Aber nun konkret zu Deinen Fragen.


    Natürlich vibrieren nur Nokia`s bei ner SMS,Datenkabel kennen die anderen Hersteller nicht und Infrarot halten Siemens und SonyEricsson für n Stück Kuchen.


    Wenn Leute wie Du mit nen SL mir über den Weg laufen,wirds echt Zeit,dass ich meines verkaufe.
    Aber bald ist ja zum Glück SX-Time.


    In dem Sinne....

    Hi,


    bei "handy.de" steht immernoch der Preis von 549,-€!!!
    Wenn dem so ist,dann wird man das Gerät bei mir oder auch auf anderen Seiten für unter 500,-€ kaufen können!


    Mein Tipp: 449,-€ zum Start im i-Net(oder bei mir!!!)


    Bis denne...

    Hi,


    biete ein SE T 300 in Blau!Gerät ist wie neu und natürlich mit Rechnung!


    Bei Interesse ne eMail an:MV6vomfeinsten@aol.com



    Bis denne...

    Hi,


    ich biete 2 Siemens S 55 in Arctic Blue mit allen orig.Zubehör und natürlich Rechnung.Die Geräte sind wie neu mit orig.Displayfolie und kann mit oder auch ohne Cam erworben werden!


    Bei Interesse ne eMail an: MV6vomFeinsten@aol.com oder per Tel.:0160-96601475


    Bis denne...