Beiträge von helmut123

    Hallo!


    Momentan besitze ich ein N70 und die Navi-Software Navicore, TomTom 5 und Route66 mobile 7.
    (ich bin Student und schreibe meine Diplomarbeit darüber, darum habe ich alle diese Software)


    Nun möchte ich mir gern ein N80 kaufen, aber habe gelesen, daß Route66, das auf dem N70 läuft, nicht auf dem N80 funktioniert.


    Was wisst Ihr darüber? Ist das so?
    Bezieht sich das auf alle Navi-Programme, also auch auf Navivore und TomTom, da die 3rd Edition von S60 völlig anders ist?


    Wenn das so ist, dann lasse ich das nämlich lieber mit dem N80....


    Gruß
    Helmut

    die Matte ist ja soweit in Ordnung und so gut wie beim V3.
    Die Unterfütterung ist einfach nicht da.
    Mich erinnert das irgendwie an günstige Notebook-Computer mit federnder Tastatur im Gegensatz zu Toshiba oder IBM mit stabiler Tastatur.


    Das mit der Raute-Taste scheint sich nach 100-facher Betätigung langsam zu legen. Das Federn ist schon in Ordnung, aber die Matte des V3 ist besser gelagert, da lasse ich mich nicht von abbringen.


    Seite heute habe ich eine SMS im Posteingang, die sich einfach nicht löschen lässt. Alle anderen, auch neuere lassen sich löschen, aber die bleibt stur an ihrem Platz.....


    Schöne Woche!


    Helmut123

    Moin!


    Kurze Frage an die Besitzer des EF 81.


    Ist es bei Euch auch so, daß am unteren Rand der Tastaturfolie nichts dahinter zu sein scheint?
    Ich meine damit, daß wenn ich die unteren Tasten drücke oder auch mal auf das kleine Stück unter den unteren Tasten drücke, die Tastenfolie sich doch sehr weit eindrücken lässt, als wenn dahinter nichts mehr wäre, was es stabilisiert.


    Das hätte ich vielleicht beim normalen Bedienen nicht gemerkt, aber die #-Taste klingt bei Druck komplett anders als die anderen und man merkt, daß sie mechanisch nicht tadellos läuft, was mit Sicherheit damit zusammenhängt, daß die Folie bei Druck ordentlich nachgibt.


    Ich finde, das EF81 ist ein klasse Handy, aber das ist beim V3 wesentlich stabiler und die Tasturen sind ja nun mal absolut vergleichbar...


    Gruß
    Helmut

    Hallo,


    da ich ein Kleinunternehmer bin, möchte ich meine Händler hier nicht gern preisgeben. Aber das sind solide Geschäftspartner, die immer 100%ig gearbeitet haben und ihren Ruf nicht riskieren werden.

    Weitere Händler haben übrigens gestern abend noch eine Mail geschrieben, daß das EF81 heute bei ihnen angeliefert wird und es heute an mich verschickt würde, wenn ich es denn bestelle...


    Gruß
    Helmut