ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Die sollen mal die deutschen Preise offenlegen. Wird sich aber wahrscheinlich nichts ändern....
ab 679€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Die sollen mal die deutschen Preise offenlegen. Wird sich aber wahrscheinlich nichts ändern....
ab 679€
Kann der Händler (in diesem Falle i-mobile24) denn einfach so vom Vertrag zurücktreten?
ZitatOriginal geschrieben von Master-D25
Das Ipad mit 3G wird doch sogar ohne Anzahlung angeboten, besser gehts nicht. Ein Kumpel von mir hat es gerade auf meinen Tipp hin bestellt!
ohne 3G lag der "Preis" bei 348€, mit 3G bei 430€ - klar noch immer Super Preis, aber mir den Aufpreis nicht wert da ich Tethering machen könnte
schade das es das iPad ohne 3G nicht mehr gibt
ZitatOriginal geschrieben von rusty
Hoffentlich ist damit der Wecker-Bug behoben.
Wenn ich in FW13 den Wecker einstelle, dass er von Mo-Fr klingeln soll und eben am WE nicht, dann klingelt er nämlich an gar keinem Tag mehr. Stell ich es auf täglich funzt der Wecker....
cu
rusty
upgedatet auf V16 und das Problem tritt nicht mehr auf
Hoffentlich ist damit der Wecker-Bug behoben.
Wenn ich in FW13 den Wecker einstelle, dass er von Mo-Fr klingeln soll und eben am WE nicht, dann klingelt er nämlich an gar keinem Tag mehr. Stell ich es auf täglich funzt der Wecker....
cu
rusty
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Zum Thema Vibrationsalarm: "Diese Funktion ist beim Laden des Akkus und angeschlossenem Zubehör deaktiviert (ausgenommen Headset)."
Das ist ein Zitat aus der Bedienungsanleitung!
Wer liest denn Bedienungsanleitungen?
lol - danke für den Tipp. :top:
War zwar nicht das Ladegerät, sondern das Datenkabel - aber nach dem Abziehen funzt es tatsächlich...
Wie soll man denn darauf kommen?
Heute kam endlich auch mein Päckchen mit dem SL75 an.
Nur leider war die Freude nur von kurzer Dauer - das Dingens will nicht vibrieren - selbst beim Gerätetest tut sich nichts.
Also gehts morgen erstmal wieder zurück... :mad: