Naja, kommt drauf an, wenn ich im Urlaub bin (und nur da brauche ich für abendliche Streams oder Foto Uploads mal hohes Datenvolumen) sind die 15 Euro für mich okay, wenn ich mich dafür nicht mit grottigem Hotel WLAN rumärgern muss Außerhalb von Urlaub brauche ich kein so hohes Datenvolumen, daheim und im Büro gibt es WLAN
Beiträge von chacha
-
-
Ich hatte den 15mbit Tarif letztes Jahr im Sommer auch mal ein paar Monate von Mobilcom. Der war auch durchgängig schneller als die 15mbit, ist also schon eine ganze Zeit schneller als angegeben.
-
Jeder Normalo fährt mit dem XL mit den 280GB besser. Da kann man dann auf Reisen auch mal einen Tag 20 oder sogar 50GB durchhauen ohne SMS verschicken zu müssen und am nächsten Tag vielleicht nur 200mb weil man sich im WLAN aufhält. Gleicht sich über den Monat dann aus. Ich wüsste für mich kein Szenario bei dem dieser Tarif für mich Sinn ergeben würde. Denke auch o2 will sich die "Festnetzersatz Poweruser" damit vom Leib halten
-
-
Naja ich kenn niemanden (außerhalb dieser Bubble hier) der von AyYildiz jemals gehört hat.
Gehört schon, aber nie in Erwägung gezogen, das ist für mich ein Provider für in Deutschland lebende Türken. Was soll ich mit einer Festnetzflat Türkei wenn ich da niemanden kenne? AyYildiz wird für Menschen ohne Türkei Bezug eher nicht infrage kommen.
-
Nach Neuinstallation der App und ewigem! warten läuft es nun, man braucht da wirklich Ausdauer, es kann mehrere Minuten dauern bis man eine Pin vergeben kann.
-
Bei mir läuft eine Dauerschleife der Begrüßungsanimation, S24 ultra.
-
-
chacha Musstest Du irgendwie selbst aktiv werden? Neustart/Flugmodus?
Nein, ich habe gar nichts gemacht, war plötzlich da.
-