Beiträge von chacha

Das wäre eine Frage für die Händler, ich weiß nicht, ob die Optionen so bei aktiver Verlängerung erhalten bleiben.

Was aber auf jeden Fall gehen müsste ist den Vertrag stillschweigend um ein Jahr verlängern lassen, also gar nix tun zum Kündigungstermin.

Bei den Packbuchungen ändert sich nix am Vertrag, da wird nur die Option geändert.

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Also sollte man seinen alten o2 blue 100

mit 120 minuten + 1 GB Data und der 15 % soho konditionen defintiv so weiterlaufen lassen?

Ich würde sagen, damit stehst du dich besser. Werde meinen alten 100 Blue (noch der zu 20 Euro), jetzt auch mit 5 GB weiter laufen lassen. Kostet mich so dann 35 Euro und dafür habe ich 5GB und die alten Telefon/SMS Konditionen.

Insgesamt enttäuschend, da werde ich meinen Blue 100 wohl noch ein wenig behalten :D

Ich finds auch irgendwie unlogisch das die SMS Flat bei den Schüler-/Studentenverträgen noch drin ist, das sind doch gerade die, die am meisten SMS tippern, die man also vermutlich am ehesten los haben möchte da sie die Flat voll ausreizen.

Bei vielen anderen isses doch wurscht, ich tippere maximal, aber echt maximal 20 SMS im Monat, egal ob Flat oder nicht, bin also - wie vermutlich viele - dahingehend völlig unschädlich :D Aber Flat verkauft sich doch besser als 100 SMS, da hätte ich das doch gelassen.... hm, muss ich nicht verstehen.

Wenn du nicht viel telefonierst und simst, warum nimmst du dann keine Prepaid bei der du günstige Gebühren und die Möglichkeit von Datenflats hast? Damit solltest du sogar unter 15 Euro bleiben können.

http://www.fyve.de/ könntest du dir mal anschauen, ist im Vodafonenetz.

Rufnummerübernahme klappt bei denen übrigens gut, ich habe da auch schon eine Nummer hinportiert.