-
Wenn du die 1GB gut gebrauchen kannst, dann würde ich sie genau jetzt buchen
Btw. weiß jemand, wie lange so ein Upgrade dauert? Ich habe heute Mittag nach Bekanntwerden der neuen Tarife auf 5 GB aufgestockt aber noch keine Bestätigung erhalten, ist das normal? Ansonsten gibt es spätestens übermorgen eine neue Buchung
-
Ich würde mir in so einem Fall eine Prepaidkarte aus der Schweiz zulegen, dürfte am günstigsten sein.
-
Steht bei mir auch überall :confused: Aber da scheint im Moment eh was nicht zu stimmen, ich könnte Flats buchen, die ich schon habe :confused:
In der Android App steht aber nach wie vor was von einem Monat Mindestlaufzeit.
-
Das wäre eine Frage für die Händler, ich weiß nicht, ob die Optionen so bei aktiver Verlängerung erhalten bleiben.
Was aber auf jeden Fall gehen müsste ist den Vertrag stillschweigend um ein Jahr verlängern lassen, also gar nix tun zum Kündigungstermin.
Bei den Packbuchungen ändert sich nix am Vertrag, da wird nur die Option geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also sollte man seinen alten o2 blue 100
mit 120 minuten + 1 GB Data und der 15 % soho konditionen defintiv so weiterlaufen lassen?
Ich würde sagen, damit stehst du dich besser. Werde meinen alten 100 Blue (noch der zu 20 Euro), jetzt auch mit 5 GB weiter laufen lassen. Kostet mich so dann 35 Euro und dafür habe ich 5GB und die alten Telefon/SMS Konditionen.
-
So, ich habe auf meinen Blue 100 jetzt noch die 5GB Flat zum alten Preis drauf geballert (die teure neue Variante stand auch schon zur Auswahl...) und das bleibt dann erst mal so
-
Insgesamt enttäuschend, da werde ich meinen Blue 100 wohl noch ein wenig behalten
Ich finds auch irgendwie unlogisch das die SMS Flat bei den Schüler-/Studentenverträgen noch drin ist, das sind doch gerade die, die am meisten SMS tippern, die man also vermutlich am ehesten los haben möchte da sie die Flat voll ausreizen.
Bei vielen anderen isses doch wurscht, ich tippere maximal, aber echt maximal 20 SMS im Monat, egal ob Flat oder nicht, bin also - wie vermutlich viele - dahingehend völlig unschädlich Aber Flat verkauft sich doch besser als 100 SMS, da hätte ich das doch gelassen.... hm, muss ich nicht verstehen.
-
Keine Datenoption zubuchbar bei o2o? Wie soll denn das gehen? Dann ist der Tarif für alle mit Smartphone doch absolut uninteressant :confused:
-
Ein durchbrochenes Siegel würde ich akzeptieren wenn klar ist, dass der Karton wirklich nur geöffnet wurde um zu schauen ob das Handy drin ist und an geht.
Wenn ich aber feststellen würde das da schon mal Daten drauf waren, Folien ab sind bzw. das Gerät sogar geflasht wurde dann ginge das umgehend zurück bei mir.
-
Wenn du nicht viel telefonierst und simst, warum nimmst du dann keine Prepaid bei der du günstige Gebühren und die Möglichkeit von Datenflats hast? Damit solltest du sogar unter 15 Euro bleiben können.
http://www.fyve.de/ könntest du dir mal anschauen, ist im Vodafonenetz.
Rufnummerübernahme klappt bei denen übrigens gut, ich habe da auch schon eine Nummer hinportiert.