Finde ich jetzt nich so schlecht, gerade die 100 Minuten für 5 Euronen und die 10 Euro für ein Fremdnetz sind interessant. Blöd finde ich nur, dass man nicht die Wahl hat aus unterschiedlichen "Grundflats" zu wählen, also das man offenbar nicht statt der SMS/Base als Grundflat eine Internetflat über 24 Monate (wie jetzt den IFI) buchen kann. Wenn das ginge wäre das echt ein guter Tarif.
Beiträge von chacha
-
-
200 MB? Nicht erweiterbar? Finde ich ziemlich uninteressant, bei dem Volumen macht doch auch die erlaubte Laptopnutzung keinerlei Sinn :flop:
-
Wenn ich hier oder anderswo davon lese, dass Leute, die nur die kleinste Flat gebucht haben mehrere GB ziehen, dann bin ich auch für die Drosselung. Die Dummen sind nämlich sonst die ehrlichen Kunden, die z.B. 5 GB zahlen, aber kaum Datendurchsatz haben weil andere den Schwachpunkt ausnutzen und das Netz lahm legen. Wer große Datenmengen ziehen möchte, der soll auch dafür zahlen, das Geld kann Base gut für den Netzausbau brauchen. Die Drosselung wird in Zukunft sicher einige Kids davon abhalten in Dauerschleife die Tube laufen zu lassen.
-
Das würde ich auch nie im Leben abschließen, vier Verträge mit solchen Fußfesseln? Never :flop: Wundert mich, dass der schon zwei Dumme gefunden hat
-
Danke, das hatte ich fast befürchtet, mal schauen, was es im Sommer noch so gibt an Tarifen, ist ja noch ein wenig hin.
Aber da die Subventionen bei o2 bei Verlängerungen eh nicht so der Knaller sind, fahre ich vielleicht sogar besser wenn ich den Tarif dann einfach so weiter laufen lassen, die 300 MB reichen mir nämlich definitiv nicht aus, die fünf Euro Verteuerung für Upgrade hätte ich also in jedem Fall monatlich bei einem Neutarif.
-
Auf die SMS Flat könnte ich gut verzichten, würde sogar gerne die SMS Flat gegen Festnetzflat tauschen, mich ärgert viel mehr die Verteuerung der Internetpacks :flop: Wenn die nicht gewesen wäre, wäre ich mit den Tarifen ganz zufrieden.
Ist bei den Händlern schon bekannt, ob man den alten Blue 100 später aktiv zu den Altkonditionen verlängern kann und so noch eine Vergünstigung bekommt oder ob man nur die Möglichkeit hat den sillschweigend verlängern zu lassen.
Ich kann erst ab Sommer verlängern.
-
Ich bin auch schon öfter locker über die 500 MB gekommen (Galaxy Tab), so schlecht ist das Netz hier meistens nicht, ich habe normal zwischen 1,5 und 2,0 Mbit.
-
Für 1 GB 20 Euro? Das ist heftig :eek:
-
Mich ärgert die Verteuerung des Upgrades auch, bin jetzt auf die 5 GB hoch gegangen, dafür wird dann der reine Datenvertrag gekündigt
-
Yepp, so scheint es zu sein, keine SMS, aber der Pack L ist laut App und Webseite gebucht, soll mir auch recht sein. :p
Edit: Eben trudelte auch die SMS ein, die besagt das ich das Pack ab morgen nutzen kann.