chacha Musstest Du irgendwie selbst aktiv werden? Neustart/Flugmodus?
Nein, ich habe gar nichts gemacht, war plötzlich da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
chacha Musstest Du irgendwie selbst aktiv werden? Neustart/Flugmodus?
Nein, ich habe gar nichts gemacht, war plötzlich da.
So, die erste Karte hat nun 5G. 👋
Bei mir sind beide Karten noch bei LTE+.
Dann wohl nur bei neuen Karten, bei mir ist 5G noch nicht angekommen, Handy gerade mal neu gestartet.
5G finde ich gut, Auslandsgespräche brauche ich nicht, hoffentlich lässt sich das als Kostenschutz sperren. Sollte ich wirklich mal ins Ausland telefonieren müssen würde ich immer einen Anruf über Whatsapp, Satellite, Facebook usw. vorziehen, gibt mittlerweile so viele kostenlose Möglichkeiten ins Ausland zu telefonieren wenn man es denn überhaupt mal braucht.
Bin gespannt, ob es dann ein Angebot gibt, den ersten Vertrag (DSL) reduziert zu verlängern, der ist schon lange in dem Modus das ich jeden Monat kündigen könnte.
Abwarten, die 50% auf weitere Verträge wären ja nun nicht unbedingt neu...
Werde ich dann testen, mein S23 ultra sollte ja auf jeden Fall funktionieren.
Hm, also die 55GB waren mit der Fraenk Wall absolut möglich. Ich habe eine Karte auf 55GB hoch bekommen, die andere auf 49GB (da ging es nicht höher weil einige Slots eben schon mit den 2 GB vom letzten Jahr belegt waren). Bislang ist keiner abgesprungen, ich habe diese Werte jetzt seit Mai/Juni glaube ich, bald dürften die final sein. Es war mit der Fraenk Wall mit ein wenig Kreativität und Ausdauer (tägliches posten nicht spammen) also möglich die Werte zu erreichen, haben recht viele geschafft wenn man sich auf der Krokofarm umschaut.
Das mit dem Kostenschutz ist nicht mal das Problem. Das Problem ist eher der „Werbeaspekt“ im Bezug auf „um Gigabyte betteln“ oder auch genannt „Das Gigabyte Schneeball System“. Alle möglichen Postings auf Facebook und Co. mit Mobilfunk Bezug werden zugemüllt mit fraenk Codes, selbst bei der Konkurrenz (Vodafone, o2, Drillisch, Simon, etc.)
Aus Sicht von Fraenk ist das doch aber äußerst clever. Keinerlei Kosten für Werbeanzeigen auf Facebook und co. und trotzdem sind sie mit ihren Codes auch auf den Seiten der Konkurrenz präsent. Absolut cleveres Marketing