Wahnsinn, die "neuen" Tarif sind so was von uninteressant. Wundert mich, dass sie so schnell zurückrudern, ich habe für die unlimited z.B. auch am Hauptbahnhof Frankfurt Werbung gesehen, da stand nichts von wegen zeitlich befristet. Aber okay, ich habe jetzt 24 Monate zu dem Preis und wenn sie dann nicht verlängern zu den gleichen Konditionen dann war es das halt wieder bei 1und1.
Beiträge von chacha
-
-
Wer Interesse an dem Tarif hat, sollte jetzt noch abschließen, bei 1&1 steht jetzt auf der Seite "noch 6 Tage" scheint also kein Dauerangebot zu sein. Glaube nicht, dass es danach besser wird
-
Gut zu wissen, bin im Februar ein paar Tage in Polen, da werde ich mir dann den Zählerstand merken wenn ich über die Grenze fahre und im Blick behalten, bzw. eine Datenwarnung bei 19 GB im Handy einrichten, da es nur die Zweikarte ist, habe ich damit kein Problem, wenn es eng wird, wird die Karte einfach abgeschaltet. Denke aber ich werde in den paar Tagen nicht die 20 GB erreichen wenn das Hotel WLAN halbwegs benutzbar ist.
-
Ich finde das o2 gerade alles platt macht, was die Tarife interessant gemacht hat, z.B. auch die Connect Option (die ich zum Glück noch habe). Sehr schade, denke das wird einige Kunden kosten.
-
Die 100GB Option war vor wenigen Tagen definitiv noch da, schade das die weg ist, das wäre die gewesen die ich im Ernstfall dann mal genutzt hätte.
-
Danke für deine Antwort. Ich kann nicht rauslesen. Kann man die Handy Ratenzahlung mit einer Sofortzahlung tilgen ?
Bin mittlerweile seit ca. 2 Jahren weg von 1 und 1, zu der Zeit konnte man keine Sofortzahlung machen, wie es heute ist, kann ich aber nicht sagen.
-
chacha Was hast du? 100 MBit/s? 250 MBit/s?
100er habe ich, die reicht mir eigentlich auch.
-
Mein DSL bei o2 läuft seit Jahren durch, ist also jederzeit verlängerbar, besondere Rabatte gibt es nicht. Ich würde gerne wissen, ob bei einer Verlängerung um 24 Monate mehr drin ist als die üblichen 10 Euro die man nun wieder als Kombivorteil bekommt oder ob da mehr geht, wenn ja wo
Ich hatte im Forum nachgefragt, da hat man mir angeboten die 10 Euro einzubuchen aber dann auf den neuen Preis von 39,99 (ich habe derzeit noch einen alten Preis von 36,48 aber mit nur 5 Euro Kombivorteil) wäre gerade mal ein Vorteil von nichtmal 1,50 EUR im Monat dafür das ich mich wieder 24 Monate festlege, finde ich nicht prickelnd
-
Lol, also bekomme ich gar nix, habe eh Grow. Dann kriegt man wohl nichtmal eine SMS.
"Wenn du den GROW Vorteil bereits hast, bekommst du keine Extra-Ankündigung." -