Wer bitte tut das im Jahr 2025 noch?
Denke, eine ganze Menge Leute die nicht besonders technikaffin sind. Darüber hinaus dürfte das so gut wie allen Senioren Ü70 ziemlich egal sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer bitte tut das im Jahr 2025 noch?
Denke, eine ganze Menge Leute die nicht besonders technikaffin sind. Darüber hinaus dürfte das so gut wie allen Senioren Ü70 ziemlich egal sein.
Ruhe bewaren, nix tun und abwarten was passiert, da Tarife sich nach der Mindestvertragslaufzeit nur noch um 1 Monat verlängern hast du absolut nix zu befürchten. Das Schlimmste was passieren kann ist, dass du einen Monat mehr zahlst (was ich nicht glaube) und dann eben kündigen und verhandeln kannst. Mit diesen Callcenter Typen würde ich gar nicht verhandeln wenn die mich anrufen, sofort auflegen, Nummer blockieren, fertig
Das ist dann wohl der Jackpot
Mein Umschlag mit Simkarte war auch ganz normal im Briefkasten, musste nichts unterschreiben oder so.
Ich hatte keine Rufnummerübernahme angegeben, die wussten also nicht, dass da noch was kommt Wollte mir das offen halten.
Ich habe erst mal ein paar Tage getestet und diese Woche Dienstag dann die Portierung von o2 aus einem laufenden Vertrag (opt in) angestossen. Wurde noch am gleichen Abend von beiden Seiten bestätigt, nächste Woche Mittwoch ist der Termin für die Portierung. Gehe mal davon aus, dass alles glatt geht.
Wer den Tarif haben möchte, sollte sich wohl doch ran halten, der Hinweis auf der Webseite ist zwar weg, bei Instagram (beim letzten Beitrag von 1und1) antwortet 1und1 aber auf eine Frage nach der Dauer des Angebots mit "Wir bieten das Angebot noch bis einschließlich 14.01.25 an. "
Vielleicht will man vermeiden das sich zu viele noch anmelden? Alles sehr seltsam.
Gerade mal geschaut, jetzt ist dieses noch X Tage wieder von der Webseite verschwunden, lol. Wissen die, was sie da tun?
Ja, da muss man sich wohl überraschen lassen, könnte mir gut vorstellen das sie bleiben aber deutlich teurer werden. Vielleicht wollen sie ausloten was die Leute bereit sind für so einen Tarif zu zahlen?
Die Volumentarife bietet 1und1 die ganze Zeit nebenher an. Also nichts "neues". Die Frist mit den 5/6 Tagen bezieht sich auf die Smartphones zu dem "Aktionspreis". Das iPhone ist zudem einen Tag weniger in der "Aktion".
Nein, leider bezieht sich die Frist auch auf die Tarife, siehe hier:
https://mobile.1und1.de/unbegrenztes-datenvolumen