Nein, nicht bei den Bundle Verträgen über Fremdverkäufer, ich habe selbst noch so einen Vertrag laufen, da zahle ich nur den normalen Vertragspreis (halt ohne Rabatte) und hatte eine einmalige Zuzahlung zum Handy.
Beiträge von chacha
-
-
Hm, das könnte sich richtig lohnen, ich hole mir ein Xiaomi 15 ultra mit unlimited Vertrag z.B. über Saturn, haue Daten raus bis zum geht nicht mehr und werde nach 3 Monaten raus geworfen? Kann ich mir kaum vorstellen, das wäre zu einfach
-
Bin selber auch Single und für mich ist die Änderung hochinteressant, da ich durch die neuen Tarife nur Vorteile bekomme (2x Multi-SIM kostenlos, Telefonate ins EU-Ausland kostenlos) bei stabil bleibendem Preis.
Schonmal überlegt, Festnetz komplett zu kündigen und alles nur noch über Mobilfunk abzuwickeln?
Dann lohnt es sich m.E. nach richtig!
Unlimited gibt es ab dem 01.04.2025 nur noch mit Plus-Karte, nicht mehr mit Magenta 1
Wäre eine Option, wobei ich dabei dann ein etwas ungutes Gefühl hätte, nicht das sie einen dann auf einmal raus werfen weil man eine Mobilkarte als Festnetzersatz nutzt. Wobei sich mein Verbrauch sogar noch im Rahmen hält, auch beim DSL, max. 600GB würde ich sagen. Eine Rauswurf wäre allerdings fatal weil ich zu 80% im Home Office arbeite. Auslandstelefonate brauche ich nicht. Also wenn, würde ich wohl den M und halt die zwingend nötige Zusatzkarte nehmen. Mal im Auge behalten, DSL könnte ich zu sofort kündigen bei o2 meine 24 Monate sind lange um.
-
-
Für Singles absolut uninteressant. Schade das offenbar nun auch das Konstrukt mit Festnetz/unlimitiertes Handy für Einzelpersonen weg fällt, das hatte ich durchaus mal überlegt zu buchen. Das neue Angebot bringt mich jedenfalls nicht dazu zur Telekom zu wechseln.
-
Was sagt ihr denn dazu, jetzt gibt es einen Dienst, der für Geld immer wieder nachbucht...
https://www.teltarif.de/1und1-…en-dienst/news/98114.html -
Umso mehr sie an der Preisschraube drehen umso mehr bekommen sie die absoluten Poweruser als Kunden. Den Normalusern, die das Unlimited nur als Backup ansehen sind die angehobenen Preise nämlich schnell zu teuer.
-
Den Preis vom S mal eben verdoppelt 🤑🤑
-
Also ich finde es okay, quasi ein Spamfilter bei SMS den es bei Mails schon ewig gibt.
-
Wer bitte tut das im Jahr 2025 noch?
Denke, eine ganze Menge Leute die nicht besonders technikaffin sind. Darüber hinaus dürfte das so gut wie allen Senioren Ü70 ziemlich egal sein.