Hi, Leutz,
also ich habe auch schon seit über einem Jahr das S445. Muss sagen, dass es eigentlich nicht schlecht ist, aber einige Dinge wie dieses dämliche Programm namens MobilePhoneManager von Siemens und der nicht-vorhandene Support für die Klingeltöne stören mich gewaltig (Übrigens gibts ein tausend mal besseres Freewaretool: gTool). Naja und die Quali vom Telefon: Die Tasten gehen ziemlich schwergängig.
Aber nun zum Punkt: Ich habe in nächster Zeit vor, ein kleines Progrämmchen für dieses PSF-Format (ist übrigens ein eigenes von Siemens) zu schreiben. Erstmal vielleicht einen simplen Soundeditor, um die Eigenarten des Formats herauszufinden und dann womöglich einen Konverter (von Midi oder so). Die Krönung wäre natürlich ein Plugin für Winamp, aber mal schaun.
Damit ich so richtig motiviert bin, würde ich mich über ein Feedback von euch an dieser freuen. Also einfach mal bei
IOOONIC vorbeischauen und vielleicht unter "support" ne Anfrage starten. Vielleicht auch mir einen BigMAC per Gutschein ausgeben oder so?
Gruß,
CHRisDeDisk