da steht
V 05.57
15-08-02
NHM-7
was auch immer das bedeutet *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da steht
V 05.57
15-08-02
NHM-7
was auch immer das bedeutet *gg*
Aaaaaaaaaah nein!! Jett ging es schon wieder nicht, obwohl die Nummer im Adressbuch und die unter derSMS identisch war. Beides mit +49
scheiße...
Vielen Dank ihr beiden, ich habs jetzt geschafft! Hab vor alle Handynummern noch das +49 davor gemacht und jetzt klappts.
Boah, jetzt ist mir aber ein Stein vorm Herz gefalln, ich dachte schon dass mein Handy nach einem tag schon spinnt *gg*
Ich hab da mal ne Frage: und zwar, ich hab seit gestern ein 8310, bin auch sehr zufrieden mit allem nur eins ist echt total bescheuert: Wenn ich eine SMS bekomme steht da nicht der Absender, sondern die ersten 2-3 Wörter von der SMS. Also hab ich erst mal keine Ahnung von wem die überhaupt ist, dann hab ich die SMS mal geöffnet und bin nach ganz unten, da steht auch nur die Handynummer und nicht der Name. Dann bin ich zu Details aber da stand auch nur die Nummer! Voll der Scheiß ich hatte keine Ahnung von wem die SMS ist. Jetzt hat meine beste Freundin gesagt, die wäre von ihr gewesen, ich hab ihre Nummer auch mit dem Namen eingespeichert aber der steht da nie, immer nur die Nummer und im Eingang stehen nur die ersten Wörter.
Weiß vielleicht jemand, ob man das umstellen kann dass beim Posteingang wieder wie bei den alten Handys der Absender steht?
Bitte, bitte, es ist sehr wichtig! *g*
Danke schonmal